Schlecht

Bewertungen für Hotel Dorint am Goethepark

• Heino Alter 61-65

„Ich komme wieder”

Die Preise im Restaurant sind m. E. überteuert. Die "Würstchen" auf dem Frühstücksbuffet waren sehr gut "durchgebraten", Geschmackssache. :-) Hatte meinen Pullover abends liegengelassen, der wurde geborgen und war am nächsten morgen abholbereit an der Rezeption, Danke dafür!!!

• Heide Alter 70 +

„Mal wieder ein großartiger bei Ihnen!”

Bei schönstem Sommerwetter haben wir unseren Aufenthalt bei Ihnen und in Weimar sehr genossen. Die Zimmer waren sauber und gut, die Begrüßung mit einer Flasche Wasser und einem Obstteller gefiel uns sehr. Das Frühstück war sehr gut, also alles bestens!

• Sigrid Alter 70 +

„sehr gut”

Die Erwartungen von der Stadt wurden voll und ganz erfüllt.Parkmöglichkeiten in Weimar allerdings schlecht.Musikalisches Angebot im September könnte besser sein.Hotellage einzigartig.

• Gerhard Alter 41-45

„Sehr zufrieden”

Im Hotel war alles wie beschrieben, sehr nettes Personal und sehr schönes Zimmer. Die Hotel-Lobby ist sehr schön eingerichtet, das Frühstück war sehr reichlich mit sehr großer Auswahl. Gerne wieder...

• Carmen Alter 31-35

„Kurzurlaub”

Einfach Toll, Super wie immer. Man kann nicht meckern. Es ist immer verlass auf alles. Mann kann sich nicht beschweren. Auch Kinder werden immer lieb und nett bewirtet und umsorgt. Wir kommen gern wieder.

• Marcia Alter 56-60

„Weimar-Sommer”

Wie immer waren wir sehr zufrieden! Waren schon mehrfach im Dorint in Weimar und freuen uns, bereits im kommenden Monat wiederzukommen.Insbesondere genießen wir das reichhaltige, lecker angerichtete und appetitliche Frühstücksbuffet.

• Dieter Alter 61-65

„gut bis sehr gut”

Zimmer gut ausgestattet,leider zu wenig Steckdosen (Handys,Tablet etc) Zimmer war etwas zu laut Schlfen bei offenen Fenster ging eher nicht ,sehr freundliches Personal

• Udo Alter 51-55

„Konzertbesuch in Weimar”

Der Aufenthalt erfüllte alle Erwartungen. Sehr erholsam und niveauvoll. Die Suite und das Appartement ein willkommener Ruheort, das Personal war äußerst aufmerksam und hilfsbereit.

• Wolfgang Alter 56-60

„Zentrales Superior Hotel in Weimar”

Das Hotel liegt sehr zentral zur Innenstadt. Die Zimmer sind ruhig und komfortabel. Gutes und reichhaltiges Frühstück

• Perla Alter 66-70

„Komfortables Hotel in guter Lage ”

Die Zimmer sind gut und geschmackvoll eingerichtet und der Service gut. Empfangsbereich und Bar eher ungastlich und etwas geschmacklos eingerichtet. Es gab eine schöne Frühstücksterrasse.