Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
68
Sehr gut
25
Angemessen
10
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dorint Adlershof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Durchschnittshotel mit hohem Frühstückspreis”

    Das Hotel entspricht dem grundsätzlichen allgemeinen Standard in dieser Kategorie, es übertrifft ihn aber auch nicht. Das Personal ist freundlich und kompetent. In Punkto Sauberkeit gibt es keine Beanstandungen. Als absolut negativen Punkt meinerseits ist der Preis des Frühstücks anzuführen. €18,- pro...


  • Uschi Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Businesshotel - gut und günstig gelegen”

    Das Hotel ist ein typisches Businesshotel - es liegt auch in einem Gebiet, welches von Firmen und der Uni geprägt ist. Es gibt alles, was der Dienstreisende braucht (einschließlich W-Lan). Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und mit allem notwendigen versehen. Das Bad ist auch in Ordnung....


  • Andreas Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes Businesshotel mit Ausnahmen (lesen)”

    Ein super Business-Hotel mitten in Adlershof. Scheint recht neu zu sein. Richtig schick & modern. Ein Neubau. Leider Teppich im Zimmer. Aber Frühstück ist super. Bei allem Schick: es ist eben ein Business-Hotel und kein Wohlfühl-Hotel, das merkt man bei den fehlenden Extras wie Pool, Freizeitangeboten,...


  • Moudy Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gutes 3 Sterne Haus am Stadtrand von Berlin”

    Das Hotel ist ganz nett; es ist relativ neu alles und das Personal ist sehr freundlich; da ich sonst immer nur in 4 Sterne Hotels unterwegs bin, habe ich hier jedoch einige Annehmlichkeiten dennoch vermisst. Dafür ist es preislich top und hat gute 3=2 Angebote. Ich selbst habe 3 Nächte dort geschlafen,...


  • Sven Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Aufenthalt August”

    Sehr nette Damen an der Rezeption, Zimmer und Frühstück gut, leider im Badezimmer ein sehr stechender Geruch ähnlich Essig, ging leider auch nicht weg. Die Duschkabine ließ sich nicht komplett schließen und der Brauseschlauch war defekt.


  • Urs Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Berlin sehen und sterben”

    Sehr gutes Mittelklassenhotel, öffentlich gut angebunden, nette Leute, guter Service und hervorragendes Essen (inkl. Frühstück)


  • Ray Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gut angebundenes City-Hotel, tollems Frühstüc”

    Das Frühstücksbuffet ist hervorragend. Das Personal ist kompetent und freundlich. Verkehrsanbindung ist gut.


  • Stefan Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kurzurlaub”

    Das Zimmer war sauber und schön eingerichtet. Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen, das Buffet war reichhaltig. Die Servicekräfte waren immer freundlich und hilfsbereit. Wir würden wieder dort buchen.


  • Manuela Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein sehr schöner Aufenthalt”

    Wir haben übers Wochenende einen "Kurzurlaub" gebucht und es hat uns sehr gefallen. Sehr schönes Doppelzimmer, das Bad vor allem, hat mir sehr gut gefallen. Unser Auto mit Fahrrädern war gut in der Tiefgarage untergebracht. Nur dass wir mit den Fahrrädern im Fahrstuhl hochfahren mussten und dann erst...


  • Jan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Alles bestens”

    Günstige Lage (Straßenbahnhaltestelle ein paar Schritte entfernt, S-Bahn ca. 500 m), trotzdem ruhig. Zimmer relativ geräumig, sauber und gepflegt. Frühstück reichhaltig und gut, Personal freundlich.