Schlecht

Bewertungen für Hotel Doria Il

• Julian Alter 19-25
    August 2014

„Strand war super.”

Wir waren mit 4 Personen hier unser Zimmer war zu klein. Das Bad war zu klein es war wahnsinnig laut. Jedoch gab es einen sehr guten Strand.

• Selda Alter 31-35
    August 2013

„Für Familie mit Kindern viel zu klein!”

Die Ferienwohnung ist ok, allerdings viel zu klein. Die Reception ist ein Plätzchen im Garten, also ist die meiste Zeit keiner da. Das Meer und Strand ähnelt einem Badesee, sehr schmutzig.

• Dorothy Alter 61-65
    Juli 2013

„Keine Weiterempfehlung”

leider keine Information über abreise von arpartment keine Anwesenheit von vermieterbei Ankunft keine gute Verständigung konnte kein wort deusch.

• Andre Alter 41-45
    August 2011

„Nicht das letzte Mal”

Preis - Erholsamkeit ist spitze. Eine echte Konkurenz zu Kroatien.Minus: Wasserqualität.Plus: Lebensqualität .Ruhiger Ort. Shoppingmeile befindet sich hinter dem Kanal.Es ist ein Hafenstadt und somit ein Muß für jeden Fischgenieser.Preiswerten Edelfisch gibt es in den vielen Fischgeschäften und vom...

• Mani Alter 41-45
    August 2011

„Bedingt empfehlenswert”

Für einfache Ansprüche sind die Appartements ok, nur das notwendigste vorhanden, Räume sehr einfach, Besteck nicht vollzählig, nur 3 Sesseln für 4 Personen, da eine Woche lang der kaputte Plastiksessel nicht getauscht wurde. Keine Insektengitter an den Fenstern montiert, jedoch viele Moskitos vorhanden....

• Claudia Alter 31-35
    August 2009

„Tolles Appartment für Familien”

Wir waren schon 2x in diesem Appartment, und wir können es nur weiterempfehlen. Einziger Nachteil: Moskitos die aber nur am Hafen sind der aber seh sehenswert ist. Der Strand ist sehr Kinderfreundlich, und zu empfehlen ist die nahe gelegene Stadt Comacchio.

• Christian Alter 41-45
    Juli 2006

„Sauberes Appartmenthaus”

Das Haus ist neu renoviert worden. Alle Appartments haben neue Möbel. Sehr schön eingerichtet. Allerdings sehr klein. Dazu kam noch, dass wir ganz oben wohnten. Daher Dachschrägen. Wir waren 4 Personen und konnten nur mühsam am Esstisch sitzen (2 Plätze waren unter der Schrägen)Balkon für max 2 Personen....