Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

74
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
5.7 / 6
Gastronomie
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Donauzentrum Wien (Im Umbau/Renovierung)

Bewertungen laden...
loading item...

  • Silvia Alter 51-55
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Dieses Hotel hat maximal noch 2 Sterne. Es ist sehr renovierungsbedürftig. Die Lage in Bezug auf Abendgestaltung(Donauplexx), Einkaufen(Donauzentrum) und U-Bahn Linie U1 ist sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Es wurde zwar versucht, mit ein paar kleinen Korrekturen den Eindruck...


  • Heidi Alter 41-45
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel mit guter Verkehrsanbindung”

    Ich hatte das Hotel über eine Hotelbuchungsseite bereits sehr früh gebucht und dadurch einen sehr guten Preis bekommen (€ 42,-). Frühstück war aufzuzahlen. Für diesen Preis ist das Hotel durchaus weiter zu empfehlen. Das Hotel ist aber bereits in die Jahre gekommen und man darf sich keinerlei Luxus erwarten....


  • Birgit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „empfehlenswertes Hotel für Städtereisende mit To”

    Das Hotel war o.k. Ein typisches Tagungshotel. Die Lage war perfekt. Direkt im Donauzentrum (Shopping, Essen & Trinken, Kinos). Direkte U-Bahnanbindung zum Zentrum. In wenigen Minuten war man im Praterpark , an der Donau oder im Zentrum. Mit dem Taxi sind es 20 Minuten bis zum Flughafen. Der Flughafen...


  • Wolfgang Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Tolle Lage zum shoppen.”

    Super Lage zum Shoppen. Sehr freundliches Personal. Die Zimmer sind etwas abgewohnt aber sehr sauber und geräumig.Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Wir kommen bestimmt wieder.


  • Barbara Alter 51-55
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Renovierungebedüftiges Hotel keine 4Sterne wert”

    Wo dieses Hotel die 4Sterne her hat, möchte ich auch wissen. Wenn höchstens 3.Die Teppiche im Flur waren sehr fleckig. Im Zimmer roch es sehr stark nach Rauch. Das gibt es fast in keinen guten Hotel mehr, daß man in einem Zimmer ohne BAlkon noch rauchen darf. Wie kommt der nächste GAst dazu,daß er dieses...


  • Gesche Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel in toller Lage für einen Städtetrip”

    Das Hotel liegt etwas außerhalb, allerdings direkt an der U1, die zum Prater und auch zum Stephansplatz fährt. Angebunden an ein großes Einkaufszentrum, was bei schlechtem Wetter eine schöne Alternative bietet. Das Hotel hat kein Restaurant, aber in unmittelbarer Nähe gibt es genug Möglichkeiten.Das...


  • Maja Alter 19-25
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Absoluter Reinfall”

    Preis Leistung sehr schlecht, hoher Preis für schlechte Qualität.Gebucht wurde ein Doppelzimmer, bekommen haben wir ein Zwei-Bett-Zimmer. Bei Reklamation hieß es sie seien ausgebucht, wir durften die Betten aber zusammenschieben. Sauberkeit: Auf dem Bett waren Haare, der Teppichboden wurde seit Jahren...


  • Manuel Alter 26-30
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Lage und Frühstück TOP, Bad leider miserabel..”

    Grundsätzlich ist das Hotel wirklich nicht schlecht, die Zimmer sind so weit in Ordnung (allerdings Einzelbetten und keine Doppelbetten - dies war mir aufgrund von vorangegangenen Bewertungen aber bewusst, somit kann ich es nicht verstehen sich darüber zu beschweren), Frühstück mehr als ausreichend,...


  • Bruno Alter 61-65
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gute Lage, schlechtes Hotel”

    Das Haus ist schlicht total abgewohnt, an den Möbel sind die Kanten abgeschabt zum Teil ausgefasert,die Bäder sind in einem schlechten Zustand ( Waschbecken im Bereich des Abflusses gerissen, die Abdeckungen der Lampen/ Absaugvorrichtung verdreckt, Fliesen schadhaft), bei höherem Andrang im Frühstücksraum...


  • Elisabeth Alter 31-35
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Renovierungsbedürftig”

    Für ein, zwei Nächte ist es ok! Zimmer sind soweit sauber und das Personal ist freundlich. Allerdings ist eine Renovierung der Badezimmer ratsam! Putz blättert von der Decke und die Fliesenfugen sind braun-schwarz verfärbt!! Es wäre auch angenehm, wenn die Zimmer mit Klimaanlagen ausgestattet wären....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Donauzentrum Wien (Im Umbau/Renovierung)