Schlecht

Bewertungen für Hotel Donauwirt

• Karlheinz Alter 66-70

„Ein gut gelegenes Hotel im Herzen der Wachau!”

Das Hotel zeichnet sich durch neu gestaltete Zimmer mit tollem Bad und getrenntem WC aus-das Frühstücksbuffet ist ausgezeichnet, der Kaffe und die Getränke-Auswahl mit Säften sehr gut.

„Jederzeit empfehlenswert”

Wir waren rundum zufrieden....klasse Gastgeber...tolles romantisches Hotel...reichhaltiges Frühstück...schöne Zimmer....tolle Umgebung!

• Brigitte Alter 51-55
    April 2015

„Romantisches Wochenende in der Wachau”

Wenn man die Hompage liest hat man bereits eine Erwartungshaltung. Normalerweise glaubt man, dass in diesem Bereich mehr dargestellt wird als die Wirklichkeit zeigt. So kann man sich täuschen! Uns wurde das schönste Wochenende bereitet. Die Bedienung ist zuvorkommend, sehr bemüht und wirklich nett. Die...

• Konra Alter 51-55
    April 2015

„Zum empfehlen”

Schönes Hotel gerade richtig für einen Kurzurlaub. Freundliche Wirte und Bedienungen gutes Frühstück und eine sehr gute Speisekarte

• Wolfgang Alter 46-50
    Oktober 2014

„Weinwandertage”

Für uns stimmt hier Anspruch und Realität nicht. Leider fehlt hier die Atmosphäre, die man bei einem Haus dieser Größe, welches von der Eigentümerfamilie geführt wird, erwarten darf. Wir sind uns mit unseren Freunden fast als Störfaktor vorgekommen. Z. Bsp. wird anscheinend vorausgesetzt, das man als...

• Franz Alter 66-70
    September 2013

„Schönes Hotel”

Es war eine sehr angenehme Woche. Sehr gute Küche. Aufmerksames Personal. Würde sofort wieder buchen. Sehr zu empfehlen. Zimmerservice kaum zu überbieten.

• Jery Alter 36-40
    August 2013

„Schön”

Schönes Haus! Zimmer ländlich eingerichtet! Nettes Flair! Blick auf die Donau! Leckes Frühstück mit viel regionalen Produkten! Nette Weinschänke in der Nähe! ( weingut Mang)Alles in allem ! Schön!

• Monika Alter 41-45
    August 2012

„Schönes nettes Hotel neben der Donau”

super sauberes Hotel, kleiner niedlicher Gastgarten mit viel grün herum, lädt zum gemütlichen sitzen ein.Zimmer groß und freundlich eingerichtet, mit liebevollen Farbakzente, Bad Größe ausreichend, sehr sauber gehalten.

• Jos Alter 61-65
    August 2012

„Donauwirt: Perle am Donau-Ufer”

Auch beim 4. Besuch bleibt die Qualität dieses Hauses hervorragend. Herzlichen Empfang, behilfsames und freundliches Personal. Frühstück ohne Tadel, die Küche kreatif und mit frischen Produkte.

• Helmut Alter 70 +
    Juli 2012

„Nette Gastgeber, schönes Hotel, super Essen”

Während unseres Wanderurlaubes haben wir freundliche Gastgeber, kompetentes Personal sowie ein gepflegtes Haus vorgefunden. Das Essen aus der Haubenküche war mindestens eine Haube wert. Die Haubenköchin gibt auch gerne Tipps für das Kochen zuhause. Wir können das Hotel wärmstens weiter empfehlen.