Schlecht

Bewertungen für Hotel Donauschlinge

• Babsi Alter 61-65

„Wir kommen gerne wieder”

Schöne, sehr ruhige Lage ander Donau, Hotel schon etwas älter, aber sehr gut geführt. Besonders für Radreisen zu empfehlen.

• Samanda Alter 46-50

„Komme -hoffentlich bald- wieder!”

Tolle Anlage mit schönem Wellnessbereich in einer traumhaften Umgebung - Natur pur! Freundlicher Service, super Essen (war diesmal sowohl in der Früh als auch am Abend auf der Terasse möglich mit Blick auf die wunderschöne Donauschlinge)!!

• Annemarie Alter 46-50

„Einladenes, schönes Hotel mit guten Personal”

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das gesamte Personal freundlich, zuvorkommend und bemüht. Was mich persönlich sehr inponierte , das einheimisches österreichisches Personal größtenteil eingestellt war. Der Ausblick zur Donau vom Zimmer oder Terrasse ein Traum..Vielen Dank den Gastgebern und Gratulation...

• Renate Alter 66-70

„auf jeden Fall weiter zu empfehlen.”

Die Lage, die Umgebung, das Hotel mit allen seinen Dienstleistungen hat uns ausgezeichnet gefallen.

• karin Alter 61-65

„Gerne wieder”

Die Lage des Hotels ist gerade für uns Radler einmalig. Besonders der Blick beim Abendessen auf der Terrasse ist ein Traum.Leider waren die Matratzen in unserem Zimmer eine Katastrophe. Aber nach der ersten Nacht und eine Notiz an die Zimmermädchen wurden die Matratzen prompt gewechselt,super!

• ildiko Alter 41-45

„Wir kommen wieder”

schönes Hotel in einer wunderbaren Gegend, hervorragende Küche, das Personal sehr bemüht und zuvorkommend, Freibad im unmittelbarer Nähe

• Karl Alter 66-70

„kommen wieder”

Highlight der erste Abend, exzellentes Buffet, freundliche Bedienung, wunderschöner stimmiger Abend---keine Enttäuschung!!!

„Eine Empfehlung im Donautal ...”

Im Rahmen einer Radtour entlang der Donau haben wir im Hotel Donauschlinge gebucht:Flexibel bei der Buchung, freundlicher Empfang, bemühtes Service, schöne Zimmer, angenehmer Wellnessbereich, ausgezeichnetes Essen ... mehr kann es fast nicht mehr sein !

• Ulrike Alter 51-55

„"Wiederholungstäter". Schon zum 4. oder 5. Mal”

Wir sind "Wiederholungstäter". Schon zum 4. oder 5. Mal dort. Erholung pur.Die ausgezeichnete Küche ist einfach nicht zu übertreffen und das Personal freundlich und nett.

• Inge Alter 56-60

„Alles Bestens und Weiterempfehlung kann erfolgen.”

Das Zimmer war super groß und wir hatten eine gute Aussicht. Das Personal ist sehr freundlich. Es hat uns auch sehr gefreut, dass Hunde willkommen sind. Wunderbare Terrasse. Alles Bestens.

Hotels in der Nähe von Hotel Donauschlinge