Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

75
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domkonvikt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Katrin Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hat uns sehr gut gefallen”

    Angenehmer Aufenthalt, reichhaltiges Frühstücksangebot.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereitVielen Dank


  • Katja Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Warum nennt sich das Hotel?”

    Wir kamen uns vor wie in einer Jugendherberge! Zimmer sehr einfach, ließ sich nachts nicht abdunkeln; Teppichboden total verdreckt; Bad winzig. Erst auf Nachfrage wurden unsere Betten gemacht, das Bad und das Zimmer aber nicht gereinigt.Beim Frühstück wurde erwartet, dass das schmutzige Geschirr von...


  • Lydia Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „BUGA 2015 - optimales Hotel für Touristen”

    Wir wollten die Buga 2015 in Brandenburg an der Havel für ein Wochenende besichtigen. Dafür benötigten wir eine Unterkunft, die sich in der Nähe der Standorte befand und uns Tipps für Touristen geben konnte. Wir haben alles richtig gemacht. Der Herr an der Rezeption war sehr bemüht uns ausreichende Informationen...


  • Liese Alter 41-45
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Schönes Hotel mit wasserreicher Umgebung!”

    Ich bin allein gereist. Meine Ankunft konnte ich flexibel gestalten. Die Rezeption ist zwar nicht rund um die Uhr besetzt (was auch nicht nötig ist), jedoch ist eine individuelle Anreise jeder Zeit möglich. Am besten ist die vorherige telefonische Absprache mit dem Hotel. Mein Zimmer war sehr schön und...


  • Klaus Alter 61-65
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Spartanisch und ohne Komfort”

    Das Hotel entspricht im Standard eher einer guten Jugendherberge.Im Bad fehlen Seife, Shampoo und Utensilien, wie sie sonst auch jedes einfache Hotel bietet.Das Zimmer ist spartanisch ausgestattet, keine Minibar oder Kühlschrank.Mini-Fernsehgerät 15"Badezimmer nur ca. 2,5qm groß.


  • Regina Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel mit viel Engagement für Touristen!”

    Sehr empfehlenswert für Reisende, die gerne Städte und Sehenswürdigkeiten besichtigen. Super Auskunft im Hotel mit Tipps für unsere Brandenburt-Tour. Wir haben uns wohlgefühlt. Die Zimmer waren ebenfalls sauber und gemütlich. Auf Wunsch gab es abends auch glutenfreie Gerichte für mich. Daumen hoch für...


  • MANUELA Alter 41-45
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zimmer OK - Frühstücksraum gleicht einer Kantine”

    Das Zimmer war bei der Anreise eher unsauber und nicht ganz komplett, was dann aber sehr schnell behoben wurde.Das Zimmer war sehr gross und der Balkon nach hinten raus war ebenso sehr gross. Es war sehr ruhig, was uns sehr wichtig war.Der Speisesaal, sowie deren Angebot hat uns nicht gefallen. Der Speisesaal...


  • Melanie Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2008
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Domkonvikt Brandenburg”

    Ich war bereits zwei mal dort auf einem 3 tägigen seminar. das haus ist freundlich, sehr sauber mit guter küche (auch für vegetarier). spaziergänge sind möglich und ein bummel in die altstadt. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen.


  • Mario Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2006
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Domkonvikt ein Domhotel des Domstifts Brandenburg”

    Das Domkonvikt hat ein sehr gutes Preis- / Leistungsverhältnis welches überwiegend von kirchlichen Gruppen genutzt wird.

  • 1