Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
3
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domittner Klöcherhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gerhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Juwell in den Klöcher Weinbergen”

    Ein Haus das keine Wünsche offen lässt. Der Koch würde eine Haube verdienen. Man fühlt sich, als in die Familie aufgenommen. Die Lage in Mitten der Klöcher Weinberge verspricht Entspannung pur. Dem Weinkenner wird der Tag zu kurz, die Auswahl ist so groß.


  • Maria-Theresia Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr empfehelnswert, Entspannung pur!”

    Wie verbringen schon mehrere Jahre unseren Urlaub hier und sind immer sehr zufrieden.Sowohl Familie Domittner als auch das Personal schaffen mit großer Freundlichkeit eine äußerst familiäre Athmosphäre und sind bemüht, den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Die Zimmer (Studio) sind geräumig...


  • Rosemarie Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Hotel zum Weiterempfehlen und Wiederkommen”

    Das Hotel ist einfach Spitze und auf alle Fälle zum Weiterempfehlen und zum Wiederkommen. Die Chefleute sowie das Personal ist sehr freundlich, Essen ist einfach über drüber gut und die Zimmer sind sehr geräumig und sehr sauber.


  • Alexandra und Jürgen Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Perfektes Rad- undHotel mit ausgezeichneten Essen!”

    Super schönes, gepflegtes Hotel und sehr höfliches Personal.Das Frühstück war ausgezeichnet, es ist für jeden Geschmack etwas dabei!An unserem letzten Abend konnten wir unseren Gaumen beim Hendlbuffet verwöhnen, hier hat es an der Vielfalt an Hähnchen-Gerichten nicht gefehlt, es gab alle möglichen Variationen!...


  • Alfred Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Würde immer wieder den Urlaub da verbringen.”

    Habe das Hotel schon öfters mit der Familie besucht.Man wird sehr herzlich aufgenommen. Sehr gute Küche.


  • Edith Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für Familienurlaub”

    Meine Mutter und ich kommen schon seit vielen Jahren immer wieder in den Klöcherhof, weil wir uns dort einfach wohlfühlen. Die regionale Küche ist hervorragend, alles ist sauber und gemütlich. Wir wurden immer bestens von der Familie Domittner und ihrem Team betreut. Nachdem diesmal auch meine Tochter...


  • Gabriele Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Hotel für Kurzurlaub”

    Für einen Kurzurlaub gutes Hotel. Wir haben viele Ausflüge gemacht und waren nur zum ausgiebigen Frühstück im Hotel. Abends ist das Kinderspielzimmer hervorragend, um noch ein wenig zusammenzusitzen. Leider hatten wir ein Zimmer mit einem Gemeinschaftsbalkon, was uns persönlich nicht gestört hat, da...


  • Helga Alter 70 +
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Hotel für einen Wander- und Relaxurlaub”

    Ein sehr schönes Hotel mit Wohlfühlfaktor. Hoteleigner und Personal äußerst freundlich und zuvorkommend, das Essen hervorragend, die Weine vorzüglich und im Wellnessbereich kann man herrlich entspannen. Das Hotel ist umgeben von Weinbergen, Wald, Wiesen und einem sehr schönen Golfplatz.


  • Renate & Leo Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Wohlfühlhotel”

    Wir sind mittlerweile Stammgäste im Klöcherhof und sind seit Jahren sehr zufrieden.Die Zimmer sind sehr sauber, die Besitzer des Hotel und das Personal sehr sehr freundlich und das Essen jedes Mal wunderbar.Hier kann man richtig entspannen.


  • Wolfgang Alter 61-65
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nett und freundlich”

    sehr zufrieden; Polster leider etwas zu klein, Balkon sehr schön, Frühstück bestens, Essen sehr gut und preisgerecht

Weitere Hotel-Empfehlungen