Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

50
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.2 / 6
Lage
2.3 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
3.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
2
Angemessen
0
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domina Inn Palumbalza

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffen Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel, etwas abseits, Kurzaufenhalt okay”

    Wir haben das Hotel aufgrund des bei der Buchung besten Preis-Leistungsverhältnisses "in der Nähe" der Costa Smeralda gebucht. Die Anfahrt zum Hotel macht einem im ersten Moment etwas unsicher da man eine recht kurvige Straße außerhalb jeglicher Ortschaft entlang fährt. Das Anwesen ist dann direkt an...


  • Tina Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich würde nicht nochmal buchen”

    Traurig aber wahr. Unser Highlight des Hotels waren drei Flaschen Sekt. Der Pool war geschlossen, der Strand ein Witz und die Lage ging auch gar nicht.


  • Marion Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Tradition und Moderne”

    Abgelegenes kleines in die Jahre gekommenes Hotel.Bräuchte mal wieder etwar frische Farbe. Unbedingt Auto mieten.Sauberkeit: Zimmer o.k. Handtuch- und Wäschewechsel perfekt. Gehwege könnte man etwas perfektionieren. Tierkot lag im oberen Bereich der Anlage 7 Tage. Garten sehr gepflegt. Restaurant sauber,...


  • Rainer Alter 66-70
    4.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr schön gelegen aber weit weg vom Schuss”

    Anlage wunderschön am Hang mit Blick auf die Bucht, aber sehr entlegen! Ohne eigenes Auto oder Mietwagen ist man "aufgeschmissen", denn in der Nähe gibt es NICHTS. Ein Hotel-Shuttle wäre unbedingt für "Fußgänger" erforderlich. Die Qualitä(, Größe und Ausstattung) normaler Zimmer (unterhalb einer Junior-Suite)...


  • Frank Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Schönes Hotel in ruhiger Lage mit kleinen Mängeln”

    Das Hotel liegt an einer wunderschönen Bucht und ist sehr gepflegt, mit schöner Gartenanlage. Es waren ca. 2/3 Deutsche (Ü60) und 1/3 Italiener da. Leider gibt es langsames WiFi nur in der Rezption. Wir hatten Halbpension incl. 4 Ausflügen gebucht.


  • Stefanie Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super Hotel mit klasse Preis-Leistungsverhältnis”

    größere Anlage, wirkte auf mich jedoch nicht so, da alles etwas verschachtelt war,wir hatten ein Zimmer mit Verbindungstür (2 Doppelzimmer)direkt mit Blick auf den Pool und das Meer. Damit glücklicherweise auch einen kurzen Weg zum Restaurant. Alles war immer sehr sauber und gepflegt. Wir hatten Halbpension...


  • Linda Alter 61-65
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Abseits gelegenes Hotel”

    Das Hotel hat eine sehr schöne Lage und es sind Meerblick Zmmer unbedingt zu empfehlen. Allerdings ist ein Mietwagen nötig, um die Umgebung zu erkunden. Das Hotel liegt ziemlich außerhalb von Porto Rotondo. Wir hatten nur Frühstücks Verpflegung gebucht. Dort wurde uns ein ungenießbarer Kaffee serviert...


  • Stefan Alter 46-50
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ruhige traumhafte Lage”

    Da es unser erster Sardinien- Urlaub war und wir uns nicht 100% gut vorbereitet hatten, fällt unser Urteil milde aus. Die Insel ist traumhaft schön, mit einsamen Buchten und traumhaftem Wasser. Aber sie kann auch sehr schnell je nach Lage der Hotelanlage und ohne ein Mietauto (auf jeden Fall von Deutschland...


  • Andrea Alter 26-30
    3.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Tolle, ruhige Lage mit Meerblick”

    Super schöne Lage, große Gartenanlage mit wunderschönem Blick aufs Meer. Pool war leider nicht beheizt und ein Salzwasserpool, etwas gewöhnungsbedürftig. Aber auch mit tollem Meerblick. Hotelstrand sehr klein. Da das Wasser im Mai noch kalt war, haben wir den auch nie benutzt. Das Essen war leider nicht...


  • Daniel Alter 46-50
    4.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Empfehlenswert für ruhige Urlaubstage ”

    Abgelegenes, besser mit dem Mietwagen zu erreichendes, idylisch, gepflegtes 3 plus einem halben Stern Hotel mit seperaten Kleinhäusern. Nicht mehr so ganz neu, aber sehr sauber und renoviert. In einer privaten Bucht mit bewachten Pool und kleinem Hotelstrand.Im Prinzip empfehlenswert. Wir hatten eher...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Domina Inn Palumbalza