Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

84
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
4.5 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.7 / 6
Gastronomie
4.2 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
7
Angemessen
8
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Domina Coral Bay Resort & Casino

Bewertungen laden...
loading item...

  • Margerethe Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Keine 4,5 sterne”

    Wir waren schon 5 mal in Sharm el Sheik, also haben wir einige Hotels zum Vergleich .Wir hatten 11 Tagen Oasis gebucht und waren im Aquamarine Hotel. Von 6 Hotels auf einer großen Anlage wurden 3 geschlossen. Vom Flughafen aus sind es etwa 15min. fahrt. Das Hotel ist nicht schlecht, ich gebe dem Hotel...


  • Michaela Alter 26-30
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „1 gute Woche in Ägypten”

    Das Hotel ist gut, hat aber keine 5 Sterne verdient. Es ist Mittelklasse. das Coral Restaurant ist grauenhaft: Laut und unaufgeräumt. Wir haben unsere Mahlzeiten im El Mastaba eingenommen, das ist etwas kleiner und viel besser: Freundliches Personal und sehr gute Speisenqualität. Die Anlage ist okay,...


  • Peter Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Nicht nachvollziehbar,die schlechten Bewertungen”

    Also ganz ehrlich, nach den Weiterempfehlungen und Kommentare ( vielleicht auch der name Domina) sollte man das Hotel nicht buchen. Wir taten es trotzdem.Entscheidend war die zentrale Lage,und (Luftlinie 800m von unserem bisherigem Traum Hotel Blu Bay OasisResort & Spa) Also wir waren auf das schlimmste...


  • Aga Alter 26-30
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Traum für Schnorchel und Tauchfans”

    Wir haben 1 Woche im Domina Coral Bay Aquamarine gebucht, also raus aus dem Flieger und innerhalb von 10 min mit dem Bus waren wir schon im Hotel. Dann die erste positive Überraschung- wir bekamen ein Upgrade! Von Aquamarine auf Sultan innerhalb von 3 Minuten, und das ganze ohne Aufpreis! Empfangspersonal...


  • Hassan Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Eine Traumwoche in Scharm El-Scheich”

    Sehr gutes Hotel für fairen Preis. Wir haben die eine Woche genossen und werden das Hotel nochmal buchen. Wir fanden so alles super


  • Armin Alter 56-60
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Preis-Leistung waren in Ordnung.”

    Es war ein kleines Dorf, es fuhren 5 Taf Taf in allen Richtungen. Es waren von Zimmer 55038 ca.750m ink. 162 Stufen zum Strand und zum Essen. Die Zimmer waren sauber. Wir hatten einen Pool und Poolbar direkt vor dem Haus. Der Strand war sehr schön zum Schnorcheln und in mitten von dem Schwimmsteg zwei...


  • Rainer Alter 46-50
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Na ja”

    eine ai anlage in der 90 % der bars und restaurants extra zu bezahlen sind !!!?? und das ai angebot daraus besteht aus plastikbecher zu trinken und das buffet jeden tag die selbe auswahl bereit stellt.


  • Katharina Alter 31-35
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schöne Außenalage, aber unfreundliches Personal”

    Allgemein: Außenanlage ist schön, viel Grün, aber sehr groß. Aufpassen beim Buchen. Wir haben Aquamarin gebucht, wurde uns gesagt, liegt direkt am Strand. Als wir angekommen sind, haben wir Aquamarin pool bekommen. Das ist 15 Minuten vom Restaurant, bzw. Strand entfernt. Zwar waren da die Busse"Taf-taf",...


  • Conny Alter 56-60
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Immer wieder ein toller Schnorchel-Urlaub”

    Sehr schöne Hotelanlage mit wunderbarem Riff und den besten Einstiegsplattformen zum Schnorcheln. Durch die Kurze Entfernung zum Flughafen ist man schnell am Ziel. Wenn man die Anlage bucht, sollte man eigentlich wissen, dass es aus mehreren Resorts besteht, man kann ja bei Buchung schon auswählen wohin...


  • Wolfgang Alter 51-55
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „Nie wieder dieses Hotel --schlecht für Deutsche ”

    Es handelt sich hier nicht nur um ein Hotel sondern um mehrere Hotels in einer riesigen Anlage.Man muss den internen Shuttle -Bus nehmen Taf -Taf genannt um an die Rezeption zu kommen.Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick ,hatten wir so gebucht und auch bezahlt-extra, das schon sehr abgewohnt war .Alle...