Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

63
%

Bewertungskategorien

Hotel
4 / 6
Zimmer
4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
2
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dom

Bewertungen laden...
loading item...

  • Hannes Alter 36-40
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Immer wieder gerne”

    Ich kann nicht klagen. Rezeption und Bar freundlich. Extrawünsche erfüllt. Frühstück OK. Doppelzimmer zu Alleinnutzung.


  • Nicole Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Gutes Hotel”

    Zimmer nicht das größte aber alles vorhanden und modern. Alles weiß ist natürlich geschmacksache aber sauber war alles.


  • Martin Alter 36-40
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Preis-Leistung sehr schlecht!”

    Nebenhauszimmer 2*Niveau , Haupthauszimmer renoviert , aber keine 4* wert. Frühstücksraum eng gestellt , starker Speck & Ei-Bratgeruch ! Zimmerreklamation wird von der Chefin lautstark, engstirnig und unkulant behandelt . Rezeption und Frühstückspersonal sehr freundlich !


  • Peter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Zentrale Lage ideal für kurze Städtereise”

    Zentral gelegen, Parkmöglichkeit am Hotel ideal. Dabei Innenstadt noch gut fußläufig zu erreichen. Personal sehr freundlich, Frühstück gut und reichlich.


  • Dagmar Alter 61-65
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2015

    „4 Sterne Hotel???? Niemals - und niemals wieder !”

    Ich hatte das Zimmer NR 51! Man kann nur warnen!!! Das Zimmer (ca. 8qm gross) hat den Charme einer Jugendherberge mit einem Bett wo nicht mal ein Nachttisch daneben passt! Es gibt eine Lampe an der Wand, die das Zimmer dann ich in eine Krankenhausatmosphäre verwandelt. Dazu kommt noch, dass daneben der...


  • Matthias Alter 31-35
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Mitten in der Linzer Altstadt”

    Der Kurztrip in Linz fand Ende Jänner 2015 statt. Die Hotelmitarbeiter sind allesamt sehr bemüht. Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, jedoch sauber und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.


  • Madeleine Alter 26-30
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Überteuertes Stadthotel”

    Völlig überteuertes Stadthotel- Fotos stimmen mit dem tatsächlichen Zustand nicht überein- Sehr altes Hotel - von Renovierung nichts zu sehen. Frühstück nicht gut- Kaffee nicht trinkbar. einziger Vorteil ist die zentrale Lage - allerdings gibt es hierfür weit bessere Hotels zu besseren Preisen in der...


  • Monika Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Top Hotel in Top Lage in Linz”

    Meine Freundin und ich machen von Zeit zu Zeit einen "Zieher" in Linz. Das Hotel in dem wir sonst absteigen, hatte an diesem Tag kein Zimmer mehr frei. Also haben wir gesucht und sind fündig geworden.Das Hotel hat eine ideale Lage - man hat nur wenige Schritte zu Bars und Lokalen und ist ganz nahe der...


  • Stefan Alter 26-30
    3.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Hotel mit Abstrichen aber gute Lage”

    Mittelmäßiges Hotel in Linz, gute Lage in die Fußgängerzone geht man ca. 5-10 Minuten, der Dom ist gleich um die Ecke! Ausstattung und Service sind kein Highlight, aber Preis/Leistung passt. Nichts für Reisende mit höherem Anspruch


  • Elisabeth Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kein 4 Sterne Hotel!”

    Preis-Leistungsverhältnis passt nicht. Die 4 Sterne sind für das Hotel absolut nicht gerechtfertigt.Jedoch freundliches Personal an der Rezeption sowie beim Frühstück.Die Auswahl und Qualität wär in Ordnung beim Frühstücksbüffet. Leider hab ich beim Buchen dieses Hotel mit dem "Hotel am Domplatz" verwechselt,...