Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

69
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.2 / 6
Service
4.5 / 6
Lage
4.2 / 6
Gastronomie
4.3 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
8
Angemessen
3
Schlecht
5
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolphin Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Astrid Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Viel Griechenland für wenig Geld”

    Wir waren 7 Personen davon 3 Kinder , 1 Familienzimmer u ein Doppelzimmer. Wir hatten uns sehr sehr wohl gefühlt in diesen Hotel . Vorallem der Strand , das Meer und das Essen waren Hammer schön u lecker . Das Hotelpersonal war immer sehr bemüht das es einem an nix fehlte . Buffet wurde ständig nachgefüllt...


  • Julia Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Absolut dem 3- Sterne Niveau angemessen.”

    Ruhig gelegen, toll zur Erholung, leckeres Essen, nettes Personal, glasklares Wasser. Bushaltestelle nicht 5km sondern 100m (!!!) entfernt.


  • Vicky Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Genau richtig und der Kategorie voll entsprechend!”

    Natürlich haben wir vor der Buchung alle Bewertungen gelesen. Und kaum eine entspricht den Tatsachen! Das Hotel liegt in einer zauberhaften Bucht mit glasklarem Wasser, und wegen der Steine (das ist nunmal so!!) bringt man besser Wasserschuhe mit. Dies ist eine Anlage um sich zu erholen und zur Ruhe...


  • Jan Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Keine Liebe zum Detail.”

    Als erste Anlaufstation auf Kassandra war das Hotel in Ordnung. Wurde wohl länger nicht mehr erneuert.Direkter Hotelstrand lädt nicht zum Baden ein (Beton). Erst nach einem längeren Spaziergang findet man eine schöne Stelle mit Sand.Essen macht satt aber nicht glücklich. Die Bedienung war äußerst unprofessionell....


  • Silke Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Definitiv NICHT empfehlenswert”

    sehr unfreundliches und unmotiviertes Personal .... es gab von 7:00 - 10:00 Frühstück ... um 07:00 Uhr bediente sich das Personal erstmal selbst am Buffet. Es gab für 67 Zimmer nur 10 eingedeckte Tische (à max. 4 Personen) im Speisesaal somit gab es insbesondere beim Abendessen extreme Wartezeiten.Zu...


  • Christiane Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöner Urlaub”

    Wir waren mit unseren drei Kindern ( 1,3 und 6) dort. Für dieses Alter war es zu abgelegen, keine Unterhaltungsmöglichkeit für die kleinen außer der Strand. Für die eine Woche ist es ok, da Strand was tolles ist, bei längerer Reise wäre es sicher langweilig geworden.Das Zimmer war schön groß und jeder...


  • Carmen & Dirk Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nie wieder Dolphin Beach in Possidi!”

    Nach dem Aussteigen aus dem Bus haben wir das Hotel nur anhand der Ähnlichkeit mit Bildern aus dem Internet erkannt. Kein Hotelname, keine Angabe zu möglichen Sternen, keine Hinweisschilder, kein Hotelpersonal...! Auch die Rezeption war als solche nicht gekennzeichnet, es war jedoch der einzige Tresen...


  • Eva Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Toller Urlaub”

    Das Hotel ist im Preis Leistungsverhältnis super. Die Lage ist absolut top. Das Personal immer freundlich, das Zimmer sauber. Lediglich das Essen ist nach ein paar Tagen doch nicht mehr so ansprechend, aber es gab immer etwas,, was man essen konnte.


  • Rainer Alter 51-55
    2.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Großer Reinfall”

    Leider sind alle Bewertungen die wir vorher gelesen haben nicht eingetroffen. Am schlechtesten war jedoch das Essen, das hatte mit Griechenland nichts zu tun ( Fischstäbchen, Chicken-Nuggets und nicht ein einziges mal frisches Fleisch oder Fisch ). Der Strand war leider weggespült worden, so das man...


  • Armin Alter 51-55
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sonne und Meer”

    Preis-Leistung sehr gut,sehr schöner Strand gleich über die Straße Badeschuhe sind zu empfehlen.Glasklares Wasser, 30 min. zu Fuss am Kap sehr schöner Sandstrand mit superklarem Wasser fast allein.Am Abend wenig Abwechslung, nichts für junge Leute.Leichte bauliche Mängel, aber alles in allem gut.

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dolphin Beach

Beliebte Hotels in Chalkidiki