Schlecht

Bewertungen für Hotel Dolomiti

• Rainer Alter 56-60
    Oktober 2014

„Empfehlenswert”

-sauberes, schönes Hotel in sehr zentraler Lage;-typisches italienisches Frühstück, jedoch deutsche Extrawünsche werden gerne erfüllt

• Ole Georg Alter 51-55
    Oktober 2014

„Preiswertes und gutes Hotel ”

Das Hotel liegt Verkehrsgünstig nahe am Busbahnhof und Hauptbahnhof. Schöne, ruhige Zimmer. Alles sehr sauber und ordentlich. Gutes und reichhaltiges Frühstück, auch mit Käse und Wurst, was man selten in Italien bekommt. Freundliche und kompetente Mitarbeiter mit guten Sprachkenntnissen.

• Iris Alter 31-35
    September 2012

„Ein gutes Hotel für kurze Städtereisen”

Für einen Städtetripp sehr gut geeignet. Sehr höftliches und hilfsbereites Personal.Kurze Anbindung zu öffentlichen Verkehrsmitteln. Das Bad war klein, aber fein.Und wichtig: es ist sauber!!!

• Nicole Alter 46-50
    Mai 2012

„Empfehlenswertes, zentrales Hotel”

Die Erwartungen an ein Hotel mitten in Venedig und in normaler Preisklasse sind natürlich nicht groß, dafür haben wir es allerdings sehr gut getroffen. Es handelt sich um ein kleineres Hotel in einer Seitengasse.

• Markus Alter 26-30
    Juli 2011

„Städte Reisen”

Altes Hotel keine Klimaanlage Sehr Sauber aber sehr laut!Morgens um kurz nach Sieben,wir mandas erste mal geweckt von der Kirche jeden Tag!

• Sabine Alter 46-50
    Juni 2011

„Typisch italienisch”

Wir hatten ein ausreichend großes sauberes Zimmer mit Klimaanlage.Wir fühlten uns - auch Dank der liebevollen Betreuung des gesamten Personals - rundherum wohl.