Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.6 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
58
Sehr gut
14
Angemessen
9
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dollenberg

Bewertungen laden...
loading item...

  • Stefan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Ein ganz wunderbares Hotel.”

    Liebe Freunde haben uns diesen tollen Ort empfohlen. Das Dollenberg ist in der Tat eine Oase, wo man sich sehr gut erholen und den Alltag vergessen kann. Angefangen beim Spa-Bereich mit diversen Saunen und Bädern, bis hin zum herrlichen Essen ist hier einfach alles Bestens. Sicher kommen wir wieder....


  • Philippe Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel! Sehr ruhig gelegen”

    Liegt in einem wunderbaren Park, wo man schöne Spaziergänge machen kann. Vom Hotel aus kann man auch viele grössere Wanderungen unternehmen. Teils bringt einem der Hotelbus an einen Ausgangspunkt.


  • Horsewoman Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Top Hotel im Schwarzwald”

    Zum ersten Mal Familienferien mit unserem kleinen Jungen im Hotel Dollenberg. Das Hotel liegt sehr ruhig umgeben von einen prächtigen Park. Der Wellness - und Spa Bereich ist sehr gross und einzigartig. Das Personal erlebten wir durchwegs als sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. Insbesondere auch...


  • Regine Alter 56-60
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gastronomie top, Zimmer flop”

    Der Spa-Bereich ist sehr groß, geschmackvoll und mit vielen kleinen Extras wie kostenlosen Getränken und kleinen Knabbereien, den vielen schönen Ruheräumen, Saunen und Hamam unvergleichlich. Die Zimmer des Hotels sind leider etwas altbacken eingerichtet und treffen sicherlich nicht mehr den Geschmack...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Traumhotel in Traumlage”

    Das absolute Highlight war ein Abendessen im "Le Pavillon" mit einem hervorragenden Menü aus der 2-Sterne-Küche von Martin Herrmann. Das "i-Tüpfelchen" setze der dezent agierende, unwahrscheinlich aufmerksame und sehr freundliche Service rund um Sommelier Christophe Meyer. Ein weiteres Highlight war...


  • Wolfgang Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Unvergesslich schöne Urlaubsmomente!”

    Wir haben die Rieslingwoche vom 03. bis 10. Juli 2016 im Hotel Dollenberg gebucht. Die Riesling-Gala war sicherlich ein Höhepunkt. Im festlich geschmückten Spiegelsaal (Hussen über den Stühlen, feine Tischdecken) erlebten wir ein kulinarisches Feuerwerk, aber auch im Unterhaltungsprogramm mit der Tom-Robin-Band...


  • micha Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Top Wellnesshotel mit Top Service ”

    Ich war für 2 Nächte in diesem grandiosen Wellneßhotel im Schwarzwald.Die Lage ist atemberaubend, der Service sehr zuvorkommend,die Kulinarik sehr hervorzuheben, Zimmer geschmackvoll und der Wellnessbereich Spitze.


  • Albrecht Alter 66-70
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gutes Hotel mit kleinen Mängeln.”

    Gutes Hotel mit kleinen Mängeln. Von der Eignerfamilie war Frau Schmiederer anwesend,begrüßt wurden von Ihr aber ganz offensichtlich nur die Stammgäste.Lobenswert ist die Küche des Hotels, die Speisen waren von erstklassiger Qualität.


  • Stephanie Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Der ideale Ort, um Kraft zu tanken”

    Ich habe mit meiner Familie wieder einmal einige Tage auf dem Dollenberg verbracht. Wie immer waren die Qualität und der Service hervorragend. Neben dem wunderbaren Essen gab es viel Zeit gerade für die Kinder mit großem Spaß in den Pools. Der Park hat zu dem zu erholsamen Spaziergängen eingeladen....


  • Elke Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Dollenberg = 1000000 Sterne”

    Ein Hotel das jeden Traum wahr werden lässt. ALLES war einmalig schön. Man fühlte sich einzigartig!!