Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

78
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.2 / 6
Lage
4.9 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
40
Sehr gut
13
Angemessen
6
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dolce Bad Nauheim

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gunther Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wellness Wochenende”

    Sehr schönes Ambiente, direkt am Kurpark, großes Schwimmbad, schöner Frühstücksraum, sehr schön auch die Restaurant-Terrasse zum Dinner bei schönem Wetter


  • Holger Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Sehr komfortables Hotel mit exzellentem Service!”

    Das Hotel Dolce ist ein komfortables Hotel. Während unseres Aufenthalts wurde es auch als Tagungshotel und für Familienfeiern (Hochzeiten, Geburtstagsfeiern) genutzt. Bad Nauheim bietet überraschend viel an Attraktionen, weswegen ein Aufenthalt in diesem Hotel sehr kurzweilig ist. Das Hotel ist eine...


  • Gertrud Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gerne wieder”

    Ein sehr schön gelegenes Hotel direkt am Kurpark. Wir hatten das Glück ein schönes Zimmer mit Balkon und Blick in's Grüne zu bekommen (Zimmer Nr 366) Das Zimmer war groß, mit Sitz Ecke, Flat-TV, Kaffee/Tee-Zubereiter, großes Badezimmer mit Doppelwaschtisch und Badewanne mit Duschgelegenheit. Das Zimmer...


  • Kerstin Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schön und erholsam”

    Bei jeder Fortbildung war ich jetzt Gast im Dolce und konnte mich sowohl vorher als auch danach immer wieder von dem stressigen Programm erholen. Der angrenzende Kurpark sowie der Fitnessbereich eignen sich hervorragend zur stress Reduktion. Die Zimmer in der Superiorkategorie sind top, für Probleme...


  • Davut Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Schönes Hotel mit einer Spitzengastronomie”

    Das Essen im Hotel Restaurant war sehr gut. Die Rezeption war sehr kompetent und hilfreich.Im Bad gab es einen unangenehmen Gestank. An der Bar gab es abends sehr lange Wartezeiten.Leider teilweise nur ein Angestellter. Zum Bestellen musste ich jedesmal vor zur Bar, um überhaupt bedient zu werden. Der...


  • Sabine Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ich bin froh, dass ich nicht mehr hin muss.”

    Ich war bei einer Tagung nun 4x in diesem Hotel jeweil mit 4 Wochen dazwischen. Sehr gut waren die Bürostühle zum sitzen. Das Essen ist auch gut. Die Lage im Kurpark sehr schön. Leider ist die Organisation sehr schlecht. Obwohl ich 4x darum gebeten habe ein Zimmer zum Kurpark zu bekommen und es mir 4x...


  • Lina Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr schönes Hotel”

    Wir waren wieder sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Der Restaurantbereich hat uns sehr gut gefallen, wir wurden sehr umsorgt. Die Speisen waren vorzüglich. Der Service ist im gesamten Hotel spitze!


  • Christian Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Auf jeden Fall kommen wir wieder”

    Sehr freundliches Personal: Rezeption gut gelaunt und mit Spaß dabei; beim Abendessen perfekter und zuvorkommender Service; flexible und sehr freundliche leitende Hausdame - ein perfektes Wochenende!!!!


  • Melanie Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Wir waren vor längerer Zeit schon mal hier Gast. Es hat wieder unsere Erwartungen erfüllt. Besonders schön ist der neue Eingangsbereich geworden. Hat einen Lounge-Charakter. Sehr gemütlich. Auch um abends an der Bar noch etwas zu relaxen. Der Saunabereich mit Hallenbad ist sehr schön. Zur City von Bad...


  • Jürgen Alter 61-65
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Erträglich”

    Nach einer knappen Stunde Wartezeit in der Lobby wurde uns ein Zimmer zugeteilt. Ein Getränk (Wasser, Kaffee, etc.) war nicht möglich. Das Hotel hat eher 3 als 4 Sterne Niveau. Zimmer mit alter Einrichtung aber Flat TV, Badezimmer teil-restauriert(Dusche neu mit Glaswand), Rest alt. Erheblicher Restaurierungsstau....

Weitere Hotel-Empfehlungen

Beliebte Hotels in Bad Nauheim