Schlecht

Bewertungen für Hotel Doerr

• Klaus Alter 66-70

„Einfach wiederkommen,es war super”

Ein sehr schönes Hotel.Ausstattung, Küche,Wellnes,alles hervorragend,aber ein Sonderlob für das freundliche Personal

• Volker Alter 56-60

„Schon vier Mal alles Top!”

War jetzt schon der vierte Aufenthalt im Landhotel Doerr:- Alles Top- Supernette Bedienung- Schöne Zimmer- Toller Wellnessbereich- Hervorragendes Essen

• Lors Alter 41-45

„Sehr gerne wieder dort als Gast”

Ruhige Lage, toller Wellnessbereich mit Pool und Whirlpool, reichhaltiges Frühstücksbüffet, nette Bedienung

• Siegfried Alter 56-60

„Wir sehen uns wieder”

Ich hatte drei Übernachtungen mit HP, zum Wellnessbereich kann ich keine Meinung abgeben, da ich geplante Ziele in den drei Tagen hatte.Aber das Hotel super, das Personal, sowie die Hausbesitzer immer zuvorkommend, nett und sehr höflich.Mein Zimmer war erstklassig, Frühstücksbuffet und 3 Gangmenü am...

• Heike Alter 46-50
    April 2016

„Entspannung pur”

Ich wollte eine kurze Auszeit vom Alltag und bekam zwei super entspannende tage. Dies Erholung wird noch etwas anhalten.

• Jürgen Alter 51-55

„3 tägige Auszeit/ Wellness Urlaub”

Der Wellnessbereich ist Super, leider war die Musikanlage defekt und dadruch keine Entspannungsmusik vorhanden. Frühstück mit großer Auswahl , sehr gut! Ebenenso wie das Abendessen. Die Sauberkeit der Zimmer war nur mäßig ( Spinnweben an Decke und Holz), die Liebe zum Detail fehlt in den Zimmern. Keine...

• Jörg Alter 51-55

„Klasse Atmosphäre - zu empfehlen”

Sehr schönes Hotel - super Wellnessbereich - nette Atmosphäre - sehr zuvorkommendes Personal.Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Gabriele Alter 51-55

„Wiederholungstäter *zum 9.ten Mal* mit Geschmack”

Nun waren wir diesen Monat schon zum 9.ten mal im Wellnesshotel Doerr :-) Und wieder fiel es uns sehr schwer, nach 5 Tagen die Koffer wieder zu packen, und abzureisen. Es hat sich nichts verändert dort *sehen sie sich alle anderen Bewertungen & Bilder ab Dez. 2010 an*!!! Es ist immer wieder wunderschön...

• Sisi Alter 41-45

„Schönes familiengeführtes Hotel”

Schönes familiengeführtes Hotel mit sehr nettem Personal und super Wellnessbereich. Das Frühstück und das Abendessen waren einfach spitze!!!! Wir haben uns rund um wohl gefühlt.

• Jürgen Alter 51-55

„Hotelbewertung”

2 TAGE Wellness Urlaub im Doppelzimmer Komfort, einfach nur toll! Frühstück, ABENDESSEN, FREUNDLICHKEIT, einfach nur gut!