Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.3 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
15
Sehr gut
2
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dörflwirt

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ferdi und Sonja Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „urlaub in tirol”

    Zimmer sind geräumig und schön. Essen ausgezeichnet!!! Viele Freizeitmöglichkeiten ( verschiedene Sauna, Hallenbad, Fitnessraum, Spielzimmer, Kegelbahnen...)


  • Ryan Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Familenhotel mit Wellness”

    Dieses Hotel war ein Traum! Die Lage, das fantastisch aufmerksame und bemühte Personal, die Chefin und alles drum herum. Das Frühstücks-Buffet und das 3 Gänge Abendessen waren toll. Das Freizeitangebot ist bereits sichtbar oft genutzt worden, bietet jedoch jede Menge Abwechslung für den Abend. Billard,...


  • Leska Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Wohlfühler Urlaub für alle Altersklassen!”

    Super liebevoll gestaltete Zimmer mit tollem Balkon oder Terrasse , wahnsinns leckeres Essen und unfassbar herzlichem Personal. Auch für größere Gruppen klasse! Wohlfühl-feeling auf ganzer Ebene! Und das ganze nur einen Katzensprung zu tollen Pisten! Wir kommen wieder!


  • Peter Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ganz liebe Hotelführung und leckere Essen”

    So nette Gastleute findet man nicht oft. Das Essen ist klasse und wem es nicht genug ist bekommt immer Nachschlag! Heute war das Hirschragout so gut, dass ich gleich 2 Portionen gegessen habe.Wir kommen auf jeden Fall wieder her !!!


  • Thomas Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Schon wieder großartig”

    Ich und meine beiden Teenager-Kinder waren zum zweiten Mal im Dörflwirt. Letztes Jahr war es großartig und dieses Jahr noch besser. Wir haben ein schönes Zimmer bekommen, wie immer sehr sauber und diesmal moderner eingerichtet. Das Essen war sehr gut, der Koch gibt sich Mühe, verschiedene Arrangements...


  • Marion Alter 41-45
    4.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Mittelmässiges Hotel,keine 4 Sterne”

    Hotel ist sauber und ordentlich,Personal ist nett und feundlich,aber die Gastronomie passt nicht zu den 4 Sternen


  • Manfred Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Familienurlaub / Wanderurlaub”

    Empfehlenswertes Hotel für Familien und Wanderurlaub! Das Frühstücksbuffet ist abwechslungsreich und reichlich. Das Abendessen ist geschmacklich in Ordnung, aber die Portionen könnten größer sein.Salatbuffet eintönig. Bad- und Wellnessbereich und Sauberkeit des Hotels Top! Sehr freundliches Personal....


  • saskia Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Tolles personal, leckeres reichliches Essen”

    Wir Eltern und auch die Kinder haben uns sehr wohl gefühlt. Das Preis-Leistungsverhältnis war super. Das Essen ganz prima: immer ausgewogen und frisch und lecker. Wenn man wollte gab es gern Nachschlag. Unsere Kinder (6 und 8) wollten gar nicht weg vom Hotel. Wir haben uns sehr wohl gefühlt!! Danke für...


  • Monika Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel und toller Urlaub in den Bergen”

    Das Hotel ist super !! Alle sind sehr nett. Tolle Aussicht. Die Kinder hatten Ihren Spaß auf der Terrasse, im Spielraum und auf dem Waldspielplatz gegenüber. Es liegt sehr schön, man kann in jede Richtung super Ausflüge unternehmen. Das Essen hat uns allen sehr gut geschmeckt. Wir kommen gerne mal wieder...


  • Kristina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Familienfreundliches Hotel”

    Dieses Hotel ist einfach super, für Familien mit Kind. Super großer Spielbereich. Dieses Hotel ist weiter zu empfehlen.