Schlecht

Bewertungen für Hotel Divani Palace Acropolis

• Heidi Alter 46-50
    Januar 2015

„Sehr gute Lage zur Acropolis”

Sehr gute Lage 5 Minuten zu Fuss zur Acropolis, im Januar sehr ruhig, kaum Gäste vorhanden, trotzdem gutes Frühstücksbuffet mit schöner Auswahl.

• Markus Alter 19-25
    August 2014

„Gutes Hotel in toller Lage”

tolles Hotel in super Lage zum Akropolismuseum. Ins eigentliche Stadtzentrum Monastiraki / Plaka ist allerdings ein längerer Fußweg (ca. 10 Min) erforderlich. Leider sind die Türen sehr lärmdurchlässig, was ein entspanntes Schlafen schwierig macht.

• Charlotte Alter 66-70
    Juni 2014

„Ein super Hotel zu einem guten Preis sehr zentral ”

Wir haben 3 Nächte mit unseren Enkelkind im Hotel verbracht und waren mit allem was angeboten wurde sehr zufrieden. Wir hatten ein 2 Zimmer mit einer Verbindungstür und 2 Bädern. Nur schaden der Pool konnte in der Mittagszeit nicht genützt werden.

• Petra Alter 36-40
    Juni 2014

„Wohnen an der Akropolis”

Mitten in den Sehenswürdigkeiten. Wir hatten Übernachtung mit Frühstück, sollten erst in ein anderes Hotel was aber überbucht war. Gäste aller Nationalitäten. Kein WIFI, riesiges Hotel.

• Ursula Alter 46-50
    August 2013

„Schönes Hotel für einen kurzen Athen-Aufenthalt”

Insgesamt war ich mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden, obwohl ich mir nach den Fotos auf der Webseite etwas mehr versprochen hatte. Die Lage direkt unter der Akropolis und in der Nähe der Plaka ist wirklich super! Den Pool habe ich mir größer vorgestellt. Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich,...

• Celles Alter 41-45
    November 2011

„Viele gute Dinge zum Frühstück”

Das Hotel hatte eine ruhige Lage. Wir hatten ein Zimmer mit französischem Balkon und guten Betten. Auch das Bad war ausreichend groß und sauber. Zum Frühstück gab es viele Leckereien wie Schafkäse, Knoblauchbrot, Halva oder Baklava. Alles war sehr geschmackvoll eingerichtet und wir waren auch beim zweiten...

• Barbara Alter 56-60
    September 2011

„Herrliche Ruhe mitten im Zentrum”

Kongresshotel, Zimmer frisch renoviert und sehr sauber mit Balkon. Bei den Zimmern gutes Preis/Leistungsverhältnis. Keine weiteren Leistungen gebucht.

• Arne Alter 41-45
    Mai 2009

„Keine 5-Sterne”

Im rahmen einer Studienreise waren wir für zwei Tage im Hotel Divani Palace Akropolis in Athen untergebracht. Die Lage des Hotels ist sehr gut. Die Altstadt (Plaka) ist in 10 Minuten zu Fu0 erreichbar, ebenso die Akropolis. In einer Nebenstraße liegend ist die Lage relativ ruhig. Unser Zimmer hatte einen...

• Thoralf Alter 31-35
    Oktober 2006

„Schönes Hotel im Zentrum von Athen”

Das Hotel ist relativ gross und hat viele Zimmer. Einige haben sogar Blick auf die Acropolis. Die anderen gucken zur Strasse die nicht sehr laut ist oder in den Hof. Das Hotel hat 8 Stockwerke wobei auf der Dachterasse gegessen werden kann. Der Zustand ist gut.

• Malakas Alter 14-18
    August 2003