Schlecht

Bewertungen für Hotel Divani Apollon Palace & Thalasso

• Volker Alter 46-50

„Resorthotel direkt am Meer mit Poollandschaft”

Das Divani Apollon Hotel in Athen (Glyfada) ist ein quaderförmiges Gebäude und Mitglied in der Vereinigung "Leading Hotels of the World". Die Zimmer sind luxuriös ausgestattet, wobei mir die Matratzen eindeutig zu hart waren. Schöne große Badezimmer, eine großzügige Poollandschaft, ein Hotelstrand, geräumige...

• Daniel Josef Alter 26-30
    Dezember 2015

„Great Hotel!”

Direkt am Strand. Zimmer total geschmackvoll und modern eingerichtet. Tolle Restaurants in der Umgebung

• Thanos Alter 41-45
    Juni 2015

„Top hotel in TOP LAGE!”

5 Sterne Hotel in Greece sind nicht immer 5 Sterne in Europa. Tolles Hotel! Sehr sauber, super Location, direkt am Strand in Vuliagmeni. Kritikpunkt ? der Cappuccino und die fehlende "Tiropita".Ansonsten ein super Hotel (sehr teuer). Empfehle ich uneingeschränkt-

• Jamal Alter 56-60
    September 2014

„Gut”

Es ist eigentlich nicht Leading Hotel, aber villeicht zwischen 4 bis 5 Sterne. Ich habe bessere leading Hotels erlebt.

• Laura Alter 31-35
    April 2014

„Gut, aber nicht herausragend”

Das Hotel kann mit freundlichem Personal, einer guten Küche und einem tollen Spa-Bereich punkten. Wir haben sowohl gut gefrühstückt, als auch ein leckeres Abendessen genießen können. Ein- und Auschecken waren problemlos, bei Fragen half man uns an der Rezeption sehr freundlich weiter.Für ein 5-Sterne-Hotel...

• Jan Alter 41-45
    November 2013

„Hotel in Strandnähe”

Gute Ausstattung, schöne Lage in Strandnähe, allerdings nicht leicht erreichbar, leider sehr variable Taxipreise ab Flughafen, Restaurant unverhältnismässige Preise

• Jürgen Alter 41-45
    Oktober 2013

„Abgewohntes Strandhotel in traumhafter Lage”

Traumhaft gelegenes Strandhotel

• Daniel Alter 51-55
    Oktober 2013

„Optimalem Standort zwischen Airport/Stadt”

Als Hotel in der Mitte zwischen Airport und Zentrum der Stadt ,sehr gut gelegen. Wunderschöne Aussicht auf den Saronischen Golf. Klasse Frühstücksbuffet.

• Bruno Alter 51-55
    September 2013

„Da geht man besser nicht hin.”

Preis,Leistung ist miserabel. Das Hotel ist in einem für diese Klasse unzumutbaren Zustand. Das Management ist unprofessionell und versteht es in keiner Weise auf die Bedürfnisse ihrer Kunden einzugehen.

• Sonja Alter 31-35
    August 2013

„Never ever!”

Ich bin eher enttäuscht. Unter einem 'Leading Hotel of the World' habe ich mir etwas anderes vorgestellt.Personal ist zwar hilfsbereit und zuvorkommend, aber der Rest geht so. Zimmer waren ganz normaler Standard. Nichts besonderes. Unser Zimmer war auch noch über einer Baustelle.Die Pools waren sauber...