Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Disentiserhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Urs Alter 61-65
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Optimal”

    Schöne, grosse, warme Zimmer mit täglichem perfekten Reinigungs/Bettenservice.Freundliches PersonalDie Kinder und entsprechend auch die Eltern haben sich sehr wohl gefühlt.


  • Katrin Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Preis - Leistung stimmt”

    Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Unser Zimmer war nur ganz sanft renoviert. Sehr schlecht war die Zimmerreinung. Es wurden knapp die Betten gemacht und der Kehricht geleert. Die "richtige" Putzfrau hatte in diesen Tagen als wir dort waren frei....


  • Viktor Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotel Disentiserhof”

    Das Hotel ist am Ortseingang gelegen und bietet einen schönen Ausblick Richtung Dorf, aber auch Richtung Chur. Die Mitarbeitende waren überaus freundlich und zuvorkommend. Der Service lässt wirklich überhaupt nichts zu wünschen übrig. Die Appartements sind schön und geräumig. Das Frühstücksbuffet war...


  • Viktor Alter 56-60
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ein angenehmer Aufenthalt”

    Ein sehr schönes Sporthotel. Auch geeignet für längere Aufenthalte. Das Personalist sehr nett und zuvorkommend. Es gibt gratis Parkplatz und das Internet kann manin der Lobby gratis benutzen. Ruhige Lage am Rand von Disentis.


  • Audrey Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Vielen Dank”

    Vielen Dank für alles! Das Essen war sehr gut. Wünschenswert wären mehr Dokumente auf französisch. Es hat uns sehr gefallen.


  • Louise Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Super”

    Das Hallenbad ist super sauber. Mit der Küche waren wir sehr zufrieden. Das Speiseangebot für Vegis ist auch sehr gut. Das Platzangebot im Appartement ist riesengross! Super.


  • Kurt Alter 51-55
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Viel Leistung”

    Wer den Disentiserhof wählt kriegt viel Leistung für den bezahlten Preis. Freundliches Personal, schönes Appartement und eine gute Küche, sowohl am Morgen wie am Abend. Das sensationell grosse Hallenschwimmbad und der funktional eingerichtetet Wellnessbereich runden den Aufenthalt ab. Meiner Frau und...


  • Susanne Alter 56-60
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Alle Jahre wieder”

    Obwohl wir jeweils nur 1 Nacht im Hotel verbringen sind wir jedes Jahr willkommene Gäste. Das Frühstücksbuffet ist super. Das Personal ist durchwegs freundlich und Hilfsbereit. Wir kommen gerne auch im nächsten Jahr wieder. Preis - Leistung stimmt.


  • Urs Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Großartig”

    Das Angebot und die Auswahl der Speisen war grossartig! Vorallem das Frühstück hat alles geboten was das Herz begehrt.


  • Natalia Alter 51-55
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Kinder- und Hundefreundlich”

    Das Hotel ist ganz klar für Familien mit Kindern zu empfehlen. Unsere Enkelin (1.5) war vom Servirpersonal und vom Spielzimmer begeistert! Auch unsere D.Dogge fühlte sich im grossen Zimmer wohl.Leider war das Wetter so windig, dass die Hälfte der Ski-Lifts nicht funktionierte.Wir kommen gerne wieder!...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Disentiserhof