Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
5.7 / 6
Sport & Unterh.
5.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
65
Sehr gut
9
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dirsch

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bettina Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Annehmbares Tagungshotel”

    War wegen einer Tagung im Hotel Dirsch. Das Personal an der Rezeption und teilweise auch beim Essen ist leider nicht immer sehr freundlich zu den Gästen.


  • Thorsten Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familäres Hotel in schöner Landschaft”

    Familiengeführtes Hotel mit guter Anbindung zur Autobahn in schöner Landschaft, guter STartpunkt für Ausflüge


  • Adelheid Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Jederzeit wieder ein paar Tage Wellness machen.”

    Die natürliche Freundlichkeit, ohne aufdringlich zu sein. Die fachliche Kompetenz in allen Abteilungen. Die familiäre Athmosphäre macht diesen ganz persönlichen Stil aus. Man fühlt sich sofort willkommen und kann total entspannen. Hotel und Gästehaus sind unterirdisch verbunden, so kommt man trocknen...


  • Ute Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „siehe oben”

    Wir waren zweimal nur zur Zwischenübernachtung in diesem wunderschönen Hotel und waren total begeistert, von der Ausstattung, von den schönen Hotelzimmern mit allem möglichen Komfort, von der excellenten Küche sowie dem überaus freundlichen Personal. Insgesamt für uns ein Erlebnis und würden immer wieder...


  • Guido Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Ein tolles Hotel das die 4 Sterne verdient.”

    Das Hotel liegt nur 15km von der A9 entfernt in einer wunderschönen ruhigen Umgebung. Nach einem stressigen Arbeitstag ist es genau das Richtige für einen "Feierabendurlaub" in toller ruhiger Umgebung.


  • AK Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Top”

    Super Hotel. Klasse Fruehstuecksbuffet. Sehr sauber und freundlich. Absolut weiterzuempfehlen. Jederzeit wieder. Alles Bestens.


  • Karo Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Alles Top! Gerne wieder!”

    das Essen war sehr lecker. Vielfältiges Buffet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet.


  • Marius Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Tolles Hotel - gerne wieder”

    Ein wirkliches tolles Hotel, sehr persönlich und liebevoll geführt, gerne wieder. Toller Wellnessbereich, eine wirklich sehr sehr gute Küche, aufmerksames Personal. Lediglich drum herum im Ort ist nicht viel (eigentlich nichts) und der Barbereich ist zwar sehr schön gemach, durch die Größe aber auch...


  • Michael Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Seminarhotel in herrlicher Lage”

    Das reichhaltige, immer frische Buffet hat mich jeden Tag auf's neue überrascht - die Küche ist hervorragend. Es war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, es gab keinen Anlass zu Kritik.


  • Monika Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wunderschönes Hotel. Da ist wellness ein Erlebnis”

    Die Massagen sind der Hammer, danke Frau Annette F.Zimmer waren sauber. Personal war sehr freundlich und aufmerksam.Das Frühstücks- und Abends Buffet war super lecker und von allen etwas dabei.Note: 1a

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dirsch