Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

95
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.1 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
35
Sehr gut
16
Angemessen
4
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dionysos

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andrea Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Stressfreie Familienferien”

    Das Hotel ist in eine wunderschoene, aeltere Gartenanlage eingebunden. Alles war wunderbar gepflegt und sauber. Da war am Ende der Nebensaison dort waren, war das Hotel sehr leer. Wir hatten ueberall viel Platz und es gab ueberhaupt keine Probleme, einen feinen Platz an der Poolanlage oder im Fruehstuecksraum...


  • Daniel Alter 31-35
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schönes Hotel mit super Poolanlage”

    Das Hotel ist groß, schön eingerichtet, Personal freundlich, Essen sehr gut, Poolanlage der absolute Hammer. Im Oktober war immer noch was los, aber man bekam überall sofort Platz.


  • Werner Alter 56-60
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Gutes Mittelklasse Hotel, tolle Pool-Landschaft”

    Gutes Mittelklasse Hotel, relativ nahe zum Zentrum von Rhodos Stadt gelegen, super Pool-Landschaft, tolle Lage für Ausflüge und zum Kennenlernen der Insel, gutes Frühstücksbuffet.


  • Anne Alter 56-60
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Man kann damit leben”

    Personal und essen TOP !Allerdings sollte man einen Schirm mitbringen da im Zimmer / Bad in der 2 Etage (hat 4 Etagen) Wasser durch die Decke kam genauso bei der Rezeption beim Ausgang.Ein Zimmer nach vorn sollte man meiden da es sehr LAUT ist.Was überhaupt nicht lobenswert ist das in einem 4 Sterne...


  • Manuela Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel für eine Inselerkundung”

    Gästestruktur - viele unterschiedliche Nationalitäten (Paare und Familien Altersstruktur 20 bis 60 Jahre, mit und ohne Kinder)Zustand und Sauberkeit - tägliche Zimmerreinigung, täglicher Handtuchwechsel - keinerlei BeanstandungInklusiv-Leistungen - nur Frühstück gebuchtFrühstück in Ordnung, reichhaltige...


  • Markus Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel, nur nicht für junge Leute”

    Wir wurden als Paar unter 30 selten für Voll genommen. Abends im Restaurant wurden wir sogar für eine Viertelstunde komplett ignoriert.Das Frühstücksbuffet hingegen war super.Beim auschecken wollte das Hotel uns Rechnungen hinzufügen für Leistungen die wir nicht in Anspruch genommen haben, diese konnten...


  • Ingo Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Kurzurlaub 2015”

    Sehr nettes Hotel aber ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal war superfreundlich, bloss das Rezeptionspersonal sollte mal eine Freundlichkeits Schulung bekommen.


  • Christine Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Perfektes Hotel für einen entspannenden Badeurlaub”

    Ich bin sowas von begeistert von dem Hotel! Der Eingangsbereich ist groß, hell und mit den vielen Sitzmöglichkeiten auch sehr gemütlich gestaltet. Das Hauptgebäude hat sechs Etagen, die neben der Treppe auch mit zwei Aufzügen erreichbar sind. In der ersten Etage findet man den Frühstückssaal, der zwar...


  • Heinz-Juergen Alter 46-50
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotel Dionysos kann man bestens empfehlen!”

    Ausgezeichnetes Preis-/Leistungsverhältnis.Ruhiges gelegenes Hotel mit superschöner Poollandschaft und gepflegter Grünanlage.Saubere Zimmer und Reinigung.Freundliches Personal.Reichhaltiges und schmackhaftes Frühstück.Stadtnahe gelegen (4km), Bushaltestelle in 5 min. erreichbar und 1,70 Euro Fahrtkosten....


  • Christina Alter 19-25
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „ super Lage, Freundlich, Sauber - top Urlaub!”

    Als wir im Hotel ankamen, waren wir echt überrascht. Es ist super schön eingerichtet und die Leute sind sehr nett. An der Sauberkeit gibt es ebenfalls nichts auszusetzen.Wir hatten nur Frühstück gebucht (super viel Auswahl), weil wir nicht so angebunden sein wollten und auch abends mal in ein Restaurant...