Schlecht

Bewertungen für Hotel Dion Palace & Spa

• Lena Alter 19-25

„Jeder Zeit wieder!”

Wir waren im Juli/August 2016 im Dion Palace. Wir hatten eine Junior Suite mit Privatpool und waren rundum zufrieden. Die gesamte Anlage ist sehr sauber gehalten und das Personal ist ebenfalls sehr aufmerksam und hilfsbereit. Selbst die Brotkrümel die beim Frühstück auf der Anrichte lagen wurden mit...

• Dirk Alter 36-40

„Lustlose Griechen ”

Wenn man in den Urlaub fährt möchte man relaxen und ein bisschen bedient werden . Beim Essen mussten wir jedes mal beim gleichen Kellner nach Wein fragen, er wollte sich das nicht merken und jedes mal Zeit schinden damit man an Wein spart . In 2 Wochen war kein Kellner in der Lage sich zu merken was...

• Lothar Alter 51-55

„Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!”

„Tolles Hotel! Absolut empfehlenswert!”Unterbringung, Lage, Essen, Personal - alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Eines der besten Hotels in denen wir zu Besuch waren! WLAN war in der gesamten Anlage verfügbar, jedoch nur mit max 2Mbit. Kurz: Rundherum alles top!

• Günter Alter 51-55

„Sehr schöner und ruhiger Badeurlaub”

Sehr sauberes und freundliches Hotel ; leider wurde kein Deutsch gesprochen und Englisch nur an der Rezeption. Animation nur auf Italienisch od. Französisch

• Julia Alter 31-35

„Jederzeit gerne wieder!”

Sehr schönes und modernes Hotel!Für einen Kurzurlaub hervorragend geeignet. Bei längerem Aufenthalt wäre es sinnvoll sich ein Auto zu leihen. Um das Hotel rum ist nichts los.

• Kerstin Alter 51-55
    Oktober 2015

„Nicht wieder”

Schöne Hotelanlage mit viel Potenzial nach oben.Leider unmotiviertes Personal.Unter AI verstehen wir was anderes.Es gibt keine Mixgetränke(z.B. Gin-Tonic,Wodka-Cola),Cocktail und selbst Cappucchino muß man außerhalb der Mahlzeiten bezahlen. Bier muß man während der Mahlzeiten selbst zapfen wer es nicht...

• Niko Alter 41-45
    August 2015

„Super Hotel zum entspannen”

Super Hotel zum entspannen.Das Hotel hat 4 Pools viele Freizeimöglichkeiten und der strand liegt auch direkt vor den Füßen.Das Personal ist sehr nett und kann auch viele Fremdsprachen.

• Norbert Alter 51-55
    Mai 2015

„Schönder Badeurlaub”

Wirklich sehr tolle Anlage, große Pools viele viele Liegen und tolle Strandlage. Essen etwas langweilig aber in Ordnung. Es nerven nur die Pappbecher für Ouzo und Bier et.

• Christina Alter 31-35
    Mai 2015

„Traumhafte Lage, Meer und Berge”

Super Lage, direkt am Meer und im Hintergrund liegt der magische Olymp. die Anlage hat 3 schöne Pools und einen schönen Spa-Bereich.

• Marina Alter 26-30
    April 2015

„Schoener Urlaub im April”

Wir sind in April eine Woche dort gewesen. Es war sehr schoener Urlaub, alles war tip top, leider noch zu kalt. Wir haben uns aber trotzdem sehr gut erholt)))

Hotels in der Nähe von Hotel Dion Palace & Spa