Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

77
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
4.4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
10
Angemessen
7
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dion Palace & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kerstin Alter 51-55
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Nicht wieder”

    Schöne Hotelanlage mit viel Potenzial nach oben.Leider unmotiviertes Personal.Unter AI verstehen wir was anderes.Es gibt keine Mixgetränke(z.B. Gin-Tonic,Wodka-Cola),Cocktail und selbst Cappucchino muß man außerhalb der Mahlzeiten bezahlen. Bier muß man während der Mahlzeiten selbst zapfen wer es nicht...


  • Niko Alter 41-45
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super Hotel zum entspannen”

    Super Hotel zum entspannen.Das Hotel hat 4 Pools viele Freizeimöglichkeiten und der strand liegt auch direkt vor den Füßen.Das Personal ist sehr nett und kann auch viele Fremdsprachen.


  • Norbert Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Schönder Badeurlaub”

    Wirklich sehr tolle Anlage, große Pools viele viele Liegen und tolle Strandlage. Essen etwas langweilig aber in Ordnung. Es nerven nur die Pappbecher für Ouzo und Bier et.


  • Christina Alter 31-35
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Traumhafte Lage, Meer und Berge”

    Super Lage, direkt am Meer und im Hintergrund liegt der magische Olymp. die Anlage hat 3 schöne Pools und einen schönen Spa-Bereich.


  • Marina Alter 26-30
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Schoener Urlaub im April”

    Wir sind in April eine Woche dort gewesen. Es war sehr schoener Urlaub, alles war tip top, leider noch zu kalt. Wir haben uns aber trotzdem sehr gut erholt)))


  • Jacqueline Alter 46-50
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Empfehlung”

    Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Maria und Sofia (sprechen perfekt deutsch) vom Empfang sind ausgesprochen herzlich und kompetent. Das Personal ist sehr aufmerksam und serviceorientiert. Eine Empfehlung von uns vor der Buchung, damit auch sie sich gut erholen: hier handelt es sich um ein Spa&Wellness...


  • Torsten Alter 46-50
    3.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Nicht wieder”

    Ein recht schönes Hotel welches ins Alter gekommen ist.Um diese Jahreszeit keine Annimation oder veranstalltungen. Nicht für Kinder und schon garnicht für Leute die auch mal Schoppen oder etwas Trubel wollen.Die nächste Stadt ist 18 Kilometer weg und nur mit dem Taxi zu erreichen.Katharini ist ca. 20...


  • Sonia Alter 46-50
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Kurze Aufenthalt aber unvergesslich ”

    Wir waren nur 3 Tage dort und hatten eine Junior Suite mit Pool, durchaus empfehlenswert. Besonders gut ist die Küche im a la carte Restaurant, hervorragend. Die Lage des Hauses ist toll, man hat einen sehr schönen Strand und gegenüber gleich der Blick auf den Berg Olympus. Darüber hinaus ist die Hotelanlage...


  • Tina Alter 41-45
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Uns hat es gefallen !”

    entgegen der letzten Bewertungen fanden wir das Hotel sehr passend für uns. Ja es ist nicht mehr das neueste aber man bemüht sich sehr um die Gäste. Wir hatten auch einen Bungalow direkt am Meer mit supertollem Ausblick (erbaut 2013). Das Essen war sehr gut, leider nicht sehr viel griechisches und nicht...


  • Isabel Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Absolut zu empfehlen!”

    Wir waren Ende September, Anfang Oktober 2014 fuer 5 Tage im Hotel. Wir sind kurz vor 0 Uhr im Hotel angekommen und wurden freundlich. Das Einchecken ging sehr schnell und wir wurden auf unser Zimmer begleitet.Die Hotelanlage war sauber, es gibt ausreichend Liegemoeglichkeiten an saemtlichen Pools und...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Dion Palace & Spa