Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

89
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.2 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
205
Sehr gut
20
Angemessen
18
Schlecht
6
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dinler

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ali Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „super schöneschöner Urlaub”

    Hotel dinler kann man auf jeden Fall weiter empfehlen wir waren wieder sehr zufrieden ein besonderes Lob an das Personal was den Strand so super gepflegt uns sauber halt in diesem hotel kann man sich einfach nur wohlfühlen das einzige was unbedingt verbessert werden muss ist die Animation in drei Jahren...


  • Abdullah Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Zum zweite mal aber nie wieder”

    Alles ok außer essen.wir sind zum zweite mal in diesen Hotel gewesen letztes Jahr war das essen 10 mal besser.3 tage lang fast selber essen bekommen.ich kann verstehen wenn die vom Personal sparen aber nicht von Lebensmittel.


  • Claudia Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schöner Urlaub”

    Sehr schönes Hotel in strandnähe. Hotel und Zimmer immer sehr sauber. Mitarbeiter schnell und freundlich.Animation mit Luft nach oben. Essen sehr gut. Hätte etwas mehr Abwechslung geben können. zB. grillen im Freien oder Pizza, Themenabend


  • Jennifer Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wır kommen immer wieder ins Hotel Dinler zurück”

    wır fuehlen uns ımmer herzlıch wıllkommen.alle sınd sehr nett und hılfsbereıt.wır kommen ımmer wıeder gerne ın deses hotel zureuck.


  • Andre Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wir kommen immer wieder gerne ins Hotel Dinler”

    Uns gefaellt es ımmer wıeder sehr gut,dass wır ımmer wıeder herzlıch begrüsst werden. wır kommen ımmer wıeder gerne hıer her. Alle sınd sehr hılfsbereıt.


  • Sebastıan Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gerne wıeder”

    Der herzlıche Empfang beı der Anreıse. wıe kamen 23 uhr an und haben trotzdem nochwas zu essen bekommen. Das ganze Essen sehr grosses Büffett. Das Personal ıst sehr herzlıch und zuvorkommend.


  • emir Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „alle mitarbeiter da sind sehr freundlich gewesen”

    Herr Akif managment wahr şehr freundlich und hilfsbereit und frau nelly an der Rezeption wahr sehr super was ich schade fand der Mitarbeiter okan hat uns sehr gefehlt wir hoffen das er wieder zurück zu hotel kommt .


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfelenswertes Hotel”

    Sehr gute Lage, Gute und geräumige Zimmer, Super Strand.Der Servise war sehr gut, sehr freundliche Bedienung sowohl an den Tischen als auch an den Bar's, besonders an der Beatch Bahr


  • Denis Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Tolles Hotel ”

    Das Hotel war sehr sauber und das Personal war immer hilfsbereit und nett. Die Zimmer waren sehr groß und die Klimaanlage hat zum ersten Mal in einem Urlaub von uns ohne Probleme und immer funktioniert. Das Essen war sehr gut. Zwar gab es öfters das selbe, aber bei der großen Auswahl hat das kein Problem...


  • Mathias Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Komme nästes jahr wieder.........”

    das sie ein riesen aufwand gemacht haben ummich und meine frau glüklich zu machen weil sie hatte da geburtstag und es wahr wirklich schön... das einzige was ich nicht so gut fande ist das mann obwohl mann all inklusiv hatte das eis immer extra zahlen muss aber der maneger hat gesagt er wird sich drum...