Schlecht

Bewertungen für Hotel Dinler Nevsehir

• Heinrich Alter 56-60

„Nettes Hotel für Kappadokien Rundreise”

Nettes Hotel nahe des Zentrum von Nevsehir, schöner Pool, nette Zimmer, freundliches Personal, sehr gutes Essen und auch sehr sauber. Wir verbrachten 2 Nächte im Zuge einer Kappadokien Rundreise in diesem Hotel, das absolut weiterempfohlen werden kann.

• Bärbel Alter 66-70

„Nettes Hotel mit freundlichen und hilfsbereiten Mi”

Freundliches Personal,leckeres Essen,Zimmer einfach aber sauber und große Dusche,schöner Pool mit Terasse und Gartenanlage

• Christian Alter 36-40

„Für 2 Nächte OK!”

Die Hotelanlage war i Ordnung. Mit der Sauberkeit haben sie es nicht so genau genommen. Eingeheizt wurde immer erst am Abend. In der Umgebung gab es auch einen Supermarkt.

• Nora Alter 31-35

„Ruhiges Innerländisches Hotel”

Hotel im Bungalow Stil nette Gartengestaltung Zimmer Standard interior schon etwas ältereine Minibar mit Getränken in jeden Zimmer alle Nationalitäten jeden Alters

• Josef Alter 51-55

„Schönes, kleines Hotel”

Sehr Familiäres Hotel, gute Küche, Freundliches Personal. Saubere einfache Zimmer, Wlan überall vorhanden.Sehr empfehlenswert.

• Renate Richter Alter 61-65
    Oktober 2015

„Nettes Hotel im Landesinneren in Nevşehir ”

Wir waren im Okt. 2015 für 3 Nächte im Hotel Dinler. Rezeption freundlich und sehr bemüht. Einfaches aber zweckmäßiges sauberes Zimmer. Tolles Frühstück. Es war heiß und wir haben uns über den Außenpool gefreut. Den Besuch bei Orhan Bey im Hamam werden wir nie vergessen so gut war das. Er konnte sogar...

• Anna Alter 56-60
    Juni 2015

„Hotel für Rundreise nach Kappadokien”

Es ist ein Hotel für die Leute, die Rundreise nach Kappadokien machen. Hier war gemütlicher als bei Hotel Adonis in Antalya, wo die Rundreise begann. Es reicht aber hier 2-3 Übernachtungen zu machen.

• Bianca Alter 26-30
    März 2015

„Durchaus für Rundreisen zu empfehlen”

Im Zuge einer Rundreise durch Kappadokien machten wir hier für 3 Nächte Station.Der erste Eindruck vom Hotel täuscht. Die Einrichtung und Ausstattung sind kürzlich renoviert und in Stand gesetzt. Es wirkte zumindest alles sehr neu. Sehr gemütliche Zimmerausstattung, leider trübte der erste Eindruck durch...

• Rudolf Alter 66-70
    November 2014

„Für Kappadokienrundreisen geeignet”

Im Rahmen einer Kappadokienrundreise mit RSD war unsere Reisegruppe mit 33 Teilnehmern für 3 Nächte in diesem etwas in die Jahre gekommenen Hotel in den Nebenblocks 4 und 5 untergebracht. Die Zimmer befanden sich im Erd- und 1. Obergeschoss. Die Standardzimmer sind verhältnismäßig klein geraten, die...

• Johannes Alter 56-60
    Oktober 2014

„Top Lage und empfehlenswert für Kappadokien-Tour”

Personal ist sehr freundlich u. hilfsbereit, Lage für Kappadokien-Tour sehr gut, Essen sehr geschmackvoll u. abwechslungsreich, für Gäste mit Behinderung ist die Unterbringung nicht im Hauptgebäude durch die vorhandenen Stufen sehr beschwerlich