Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

40
%

Bewertungskategorien

Hotel
2.7 / 6
Zimmer
2.8 / 6
Service
4.1 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.4 / 6
Sport & Unterh.
2.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
0
Sehr gut
3
Angemessen
4
Schlecht
2
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dimitrion

Bewertungen laden...
loading item...

  • Heiko Alter 19-25
    3.4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2015

    „Unzureichend für mittlere, deutsche Ansprüche”

    Empfangsbereich des Hotel wirklich ansprechend und leider krasses Gegenteil zu den Zimmern, in unserem Badezimmer war Schimmel an der Decke, die Badewanne hatte deutliche Abnutzungsspuren, wo sich der Schimmel festsetzen konnte, allgemein ist der Zustand der Zimmer und insbesondere des Bades sehr schlecht,...


  • Tobias Alter 31-35
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel für Leute mit hoher Schmutztoleranz”

    An der Rezeption macht das Hotel einen aufgeräumten und sauberen Eindruck. Das Zimmer war allerdings extrem verdreckt. Überall waren Flecken und klebrige Stellen, die Einrichtung schien marode und kurz vor dem Zerfall. Ich bin normalerweise kein Hotelgänger, sondern bevorzuge Hostels (bin also einiges...


  • Eberhard Alter 70 +
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Htel im Zentrum einer Touristenstadt. Keine Idylle”

    Das Hotel ist nichts für Ruhe suchende, hat allerdings den Vorteil, im Herzen einer Touristenstadt mit vielen Einkaufsmöglichkeiten zu liegen. Immerhin war man an der Rezeption oder gar im Restaurant schon recht weit weg vom Straßenlärm. Es gibt mehr als genug Souvenirläden , Restaurants und Bars. Merkwürdigerweise...


  • Anke Alter 31-35
    3.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Personal freundlich”

    Leider hat es niemand geschafft, während unseres gesamten Aufenthaltes das bei der Buchung versprochene W-Lan zum Laufen zu bringen, sodass für uns Extrakosten für Datenroaming angefallen sind. Sehr ärgerlich!Der Barman war sehr freundlich und hat es verstanden die Gäste, trotz anfänglich fehlender Getränke...


  • Sofia Alter 46-50
    2.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „10”

    Das Zimmer war sehr schmutig, wurde vor unsere anküft nich gesöubert. Ich und meine Mann habe wir sehr schlechte meinung über das Hotel.


  • Michael Alter 31-35
    1.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2014

    „Niemals wieder!”

    Wir haben das Hotel gebucht aufgrund der guten Bewertungen zum Stand Juli 2014. Diese guten Bewertungen sind absolut nicht nachvollziehbar! Wir haben generell nicht besonders hohe Ansprüche an ein Hotel, da wir dieses nur zum Schlafen benötigen.Die Gäste stammen zum größten Teil aus Osteuropa und sind...


  • Linda Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Partyhotel”

    Eignet sich für Leute mit wenig Ansprüchen. Das Essen war enttäuschend wie auch der Zimmerservice. Positiv war die Toplage, hingegen der Strand in Chersonissos ist sehr klein, steinig und eng.


  • Jürgen Alter 56-60
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Preis entspricht der Leistung. Es ist kein Luxushotel”

    Personal freundlich,hilfsbereit,entgegenkomment !Bei den Mahlzeiten -Personal unterbesetzt,Tische wurden nur langsam abgeräumt-Getränke Bier nach Aufforderung Wein gab es nicht leider alles aus Plastikbechern-Poolbar Getränke ebenfalls aus Plastikbecher sehr kleinHotel wertet sich selber dadurch enorm...


  • Stephan Alter 19-25
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2014

    „Mehr schlecht als recht!”

    All Inclusive ist nicht gleich All Inclusive: viele "Zusatzleistungen" müssen extra bezahlt werden. Nur lokale alkoholische Getränke sind enthalten. Cocktails und Schnäpse (außer Raki und Ouzo) sind kostenpflichtig. Für den All In-Gast gibt es als angepriesene Snacks nur Sandwiches (Schinken mit Käse)...


  • Nadine Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Für wenig Ansprüche okay!”

    Das Hotel ist wohl teilweise renoviert, sieht zumindest am Eingang danach aus. Für Leute die keine großen oder wenige Ansprüche Haben ist es okay! Es ist sehr zentral gelegen, aber hat viele Nachteile, siehe genaue Beschreibung!