Bewertungen für Hotel Diekseehöh

Bewertungen laden...
loading item...

  • Kirsten Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Super schöne Wohnung, weltklasse Lage!”

    Wir waren in einer Ferienwohnung untergebracht. Das einzige kleine Manko: die Küche war sehr klein, aber ansonsten war alles einwandfrei. Vor allem hatten wir von unserer Wohnung einen direkten Blick auf den Dieksee, einfach schön!


  • Andreas Alter 51-55
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2010
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Vorzeitig Urlaub abgebrochen”

    Die drei Sterne sind schon etwas abgelaufen. Dunkler Teppich, dunkle Möbel, dunkle Türen. Badezimmerfliesen vom älteren Baujahr. Unser Bad war einwenig muffig riechend. Ist alles ziemlich sauber, ausser der Kleiderschrank. Zimmerbeleuchtung zum lesen nicht unbedingt geeignet. Habe mich dort nicht wohl...


  • Susanne Alter 51-55
    2.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2009
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Nie wieder!”

    Wir hatten weit im Voraus ein Zimmer im EG gebucht,bekamen dann aber ein Zimmer im DG,welches dann bei der Abreise zum fast doppelten Preis abgerechnet werden sollte.Mein Mann konnte nur gebückt in die Dusche kriechen,durch die Dachschrägung war es einfach zu eng.Als wir dann bei der Abreise zunächst...

  • 1