Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

91
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.5 / 6
Sport & Unterh.
5.2 / 6

Bewertungen

Hervorragend
7
Sehr gut
4
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Die Post

Bewertungen laden...
loading item...

  • Steffi Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Die Post”

    Ich war für ein Seminar im Hotel zu Besuch . Die Hotelzimmer sogar mit Badewanne sind sehr sauber und schön. Reichhaltiges Frühstück, für jeden Geschmack ist etwas dabei!Das Personal ist sehr zuvorkommend und sehr freundlich - versucht jeden Wunsch zu erfüllen!


  • Joanna Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Alles top! Sehr empfehlenswert! Mit Kind und Hund”

    Alles toll! Super nettes Team und tolle Bedienung! Kinder und Hunde sind hier sehr willkommen und mit liebe behandelt worden! Unseren Kindern hat es hier super gefallen! Frühstück sehr lecker,alles was man sich wünscht. Zimmer toll,sauber,sehr nett eingerichtet.Bad mit Wanne und Dusche.Wir haben die...


  • Susanne Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Prima Seminarhotel mit motiviertem Personal”

    sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, SEHR gute Küche / fantastisches Seminar-Catering, Fitnessstudio nebenan mit Swimmingpool und Sauna und ebenfalls sehr nettem Personal


  • Jörg Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Sehr schönes Hotel mit modernen Zimmern”

    Sehr schönes Hotel in der nähe vom Bahnhof, der aber nicht stört.Zimmer modern und recht neuwertig. Gutes Frühstücksangebot


  • Jantina Alter 26-30
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Schöne öffentliche Bereiche, Zimmer unzureichend”

    Das Hotel macht äußerlich einen tollen Eindruck. Schön bayerisch, urig mit modernen Elementen wie z.B Glas im Treppengeländer.Der schöne Eindruck der öffentlichen Bereiche gilt leider nicht für die Zimmer. Es ist als wäre man in einem anderen Hotel. Siehe Bewrrtung Zimmer.


  • Monika Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Schönes Hotel, top Personal und perfekter Service!”

    Ich habe dieses Hotel für einen Kurzurlaub mit meinem Sohn gebucht, für drei Übernachtungen. Der erste telefonische Kontakt, zwecks Zimmeranfrage, war absolut positiv und es wurde sich viel Zeit für Fragen und Wünsche genommen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich begrüsst und aufs Zimmer begleitet....


  • Maria Alter 46-50
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nette Hotel für ein zwei Übernachtungen”

    Wir haben dieses Hotel über die Legoseite gebucht. Das Hotel hat eine angenehme Grösse. Es ist alles sehr sauber und gemütlich. Was ein wenig schade ist das man das Parkhaus bezahlen muss und das wo es sehr wenige Parkplätze gibt. Ausserdem wurde uns unser Auto in der Tiefgarage angefahren. Was ich auch...


  • Chrigu Alter 36-40
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Perfekt für Legoland Übernachtung”

    Sind spät nach dem ersten Tag im Legoland in dem etwas entfernteren Zusmarshausen um etwa 21 Uhr nach kurzem Telefonat angekommen...im Hof war gestuhlt und viele Leute genossen den herrlichen Grillabend mit Livemusik. hätten wir nicht schon im Legoland gegessen wäre dies die perfekte Alternative gewesen....


  • Simone Alter 36-40
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Jederzeit wieder!”

    Wir wurden herzlich empfangen . Das Zimmer war sehr komfortabel, mit viel Charme eingerichtet und schön ruhig. Wir haben prima geschlafen. Mit unseren Kindern hatten wir viel Spaß im gut beheizten und geräumigen Pool. Im Fitnessstudio gab es eine gute Auswahl an Geräten und einen kompetenten Ansprechpartner....


  • Claudia Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Tolles Hotel, Liebevoll eingerichtet”

    Tolles Hotel, ruhig, gut gelegen - schöne mit viel Liebe eingerichtete Zimmer, jedes Zimmer ist anders eingerichtet. Sehr schön!