Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

80
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.7 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diani Reef Beach Resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Rodgers Alter 36-40
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr schlecht. Nur der Strand war schön.”

    Das personal war nett. Aber das Essen war schlecht hat nicht geschmeckt der Kaffee war dünn. An das Essen hat es kaum Abwechselung gegeben.


  • Lothar Alter 56-60
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Eine Woche reicht”

    Geringe Auswahl an Speisen, alles verkocht, sehr wenig frisches Obst, SUPER Suppen! Der Pool gehört überarbeitet, die ganze Anlage ist sehr "abgerock".An den Strand kann man nur gehen wenn man sich mit den Händler abgibt, die strömen in Scharren auf einen ein, lassen einen nicht in Ruhe, ein nein genügt...


  • Brigitta Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Schockverliebt in Kenia, Hotel und Angestellte!!! ”

    Wir wurden schon am Flughafen sehr freundlich empfangen. Im Hotel, morgens um 4.30 Uhr wurden wir am Empfang erwartet und aufs Zimmer begleitet. Es stand ein Imbiss bereit und Wasser. Trotz der Zeit wurden wir umfangreich informiert (auf Deutsch von Herrn Beckmann). Wir waren in der 1. Woche praktisch...


  • Karl-Heinz Alter 70 +
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Mittelklasse Hotel”

    Diani Reef war vor 10 Jahren eins von den besten in Diani Reef. Das einzige was davon übrig geblieben ist der Traumstrand und der Pool. Das Hotel hat über 140 Zimmer, davon waren nur 9 bis14 belegt. Der Zimmersevice war ok und es war sauber.Die Zimmer waren gross,aber es gab Probleme mit der Klimanlage...


  • Ulrich Alter 51-55
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Ruhiges Hotel für Paare”

    Hotel ist i.O. obwohl eine Renovierung der Zimmer nötig wäre. Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Das Essen war sehr gut. Leider waren nur wenig Gäste im Hotel. Zu empfehlen für Leute, die Ruhe haben wollen. Mussten das Zimmer wechseln, da die Klimaanlage nicht funktionierte. Uns wurde ein neues...


  • Sonja Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Gutes Hotel”

    Konnten unsere Ferien grundsätzlich geniessen. Ist ein tolles Hotel mit freundlichem Personal. Das Essen hat uns geschmeckt.Das uns Bargeld aus dem Safe gestohlen wurde, ist das einzige was die Stimmung trübt und das Vertrauen schwinden lässt.....


  • Marcel Alter 41-45
    4.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Eigentlich toll-aber das Gesamtpacket passt nicht.”

    Ein schönes Hotel an einem schönen Fleck der Erde, aber auf dem Weg nach unten. Wir machen im allgemeinen immer Badeurlaub und das geht hier doch sehr gut, solange die Flut da ist. Aber das geht woanders auch. Grundsätzlich hat man hier eine sehr gute Wahl getroffen, wenn man damit leben kann, dass eigentlich...


  • jana Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Traumhaft”

    Hotelanlage wunderschön,Service mehr als hervorragend,alle Mitarbeiter geben sich sehr viel Mühe.Alle Mitarbeiter sind wirklich sehr freundlich und bemüht einem den Aufenthalt zu verschönern.Die Animateure legen sich sehr ins Zeug und bieten jeden Tag gute Unterhaltung wie Wassergymnastik,Wasserball,Volleyball,Tanzabende,Brettspiele...


  • Paa Alter 26-30
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ist okay, aber nicht der Wahnsinn...”

    Wir waren im Februar in Diani Reef und der erste Eindruck im dunkeln war gut. Allerdings hat sich am nächsten Tag gezeigt, dass das Hotel schon in die Jahre gekommen ist.Größe und Standort ist top!Direkt am Strand und auch bei Flut richtig viel Strand. Allerdings sind die Liegen alt. Man sollte sich...


  • Cornelia Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Glutenfreies Essen, Kiten am Hotelstrand... TOP!”

    Wir waren im Jänner 2016 für 15 Nächte im Diani Reef Beach Resort. Die Angestellten waren sehr nett und zuvorkommend, gaben sich rießig Mühe, dass unser Urlaub schön wurde. Die Köche bereiteten uns extra alle Speisen glutenfrei zu - perfekt und sehr, sehr lecker! Wir konnten direkt am Strand KITEN und...