Schlecht

Bewertungen für Hotel Diani Beach Resort & Spa

• Baerbel Alter 56-60

„Sehr gut und weiter zu empfehlen inkl. Anlage und ”

Sehr nettes und freundliches Personal. Anlage sehr sauber, gutes Essen, reichlich und frisch zubereitet. Attraktionen jeden Tag.

• Nadine Alter 31-35
    Februar 2016

„Traumurlaub”

Insgesamt ein toller Urlaub, kann man nur weiterempfehlen. Hotel, Strand, Essen, Service waren Top kommen gerne wieder.

November 2015

„Gutes Hotel für viele immer wieder ”

In diesem Hotel war ich jetzt das achte Mal. In diesem Jahr bereits im Februar und jetzt wieder.Das Hotel steht unter deutscher Leitung und die meisten Bediensteten sprechen auch deutsch.Es gibt viele Gäste, die bereits über 10-20 Jahren hier her kommen.Es gibt nur Kleinigkeiten zu bemängeln, z.B. kein...

• Stephan Alter 26-30
    April 2014

„Wirklich super Hotel und schöner Strandanlage”

Klasse Service, super nettes Personal, Speisen und Getränke ließen keine Wünsche offen, auch nach elf Tagen wurde es in der Anlage nicht langweilig. Besonders empfehlenswert ist der Besuch der Hermann nursery/primary school in Ukunda, auch lohnt sich der Weg zum den National parks

• Daniela Alter 26-30
    Januar 2014

„Wunderschöner Urlaub”

Wir waren insgesamt 8 Tage im Hotel und 4 Tage sind wir im Tsavo West und Amboseli gewesen. Zum Hotel wirklich wunderschön. einige haben geschrieben, das essen wäre nicht so abwechslungsreich. Dem kann ich gar nicht zustimmen. Bei drei all inklusive Restaurants und zwei wo man allerdings bezahlen musste...

• Simone Alter 41-45
    Dezember 2013

„Ein gemütliches Hotel mit super Strand”

Wir waren das erste mal in diesen Hotel und waren sehr begeistert. Ein schönes Hotel mit einen super weißen Strand. Das Personal ist immer freundlich und hilft wo es kann. Wir waren über Weihnachten da und es kam sogar ein Weihnachtsmann für die Kinder mit anschliessenden Programm. Einfach toll. Eine...

• Ugur Alter 31-35
    Juli 2013

„Top Hotel.”

Eines der besten Hotels in dem wir je gewesen waren. Wir können es nur jedem weiterempfehlen.Wir haben auch vor Ort eine Safari bei gebucht. Alles hat super geklappt.

• Claudia Alter 41-45
    August 2011

„Toller Urlaub am Traumstrand”

Es handelt sich um die älteste Anlage am Diani Beach. Dies hat Vor- und Nachteile. Der Vorteil ist ganz klar die wunderschöne Vegetation in der gesamten Anlage. Den Landschaftsarchitekten muss man ein riesengroßes Lob aussprechen. Alles ist wunderschön in die Natur eingepaßt.Nachteilig sind natürlich...