Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

33
%

Bewertungskategorien

Hotel
3.3 / 6
Zimmer
2.7 / 6
Service
3.9 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
2.9 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
2
Schlecht
4
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Anna Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Enttäuscht!”

    Nie und nimmer 3 Sterne Lage ist zwar sehr zentral aber ab 5 Uhr morgens sehr laut. Die Zimmer sind sehr klein und. Im Pool Bereich macht der Haushund sein Geschäft und es wird nicht weggeräumt.


  • Juergen Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Super Hotel & Service”

    Hotel & Service Spitze Würde freundlich und in Deutscher Sprache empfangen. Meine Frau und ich fühlten uns gleich wohl im Diana. Frühstücksbuffet ausreichend und gut. Sauberkeit sehr gut, ideal für einen Urlaub am Gardasee.


  • Daniela Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolles inhabergeführtes Hotel mit Charme”

    Hatte vor am Gardasee ausschliesslich Sport zu machen. War vorher in einem anderen Hotel, das alles andere als schön war. Im Hotel Diana wurde ich als erstes sehr freundlich und kompetent empfangen. Die Damen am Empfang haben mir erstmal im guten Deutsch erklärt, (was meiner Meinung nach nicht Vorraussetzung...


  • Denise Alter 26-30
    3.1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Tolle Lage das wars”

    positives: tolle Lage, kostenlose Parkmöglichkeiten, netter Empfang an der Rezeptionnegatoives: Sauberkeit - in unserem Zimmer lag noch ein benutztes Wattestäbchen und am Ende des Fußbettes ein Käfer. Die Amaturen im Bad waren stumpf vor Kalk. Das Frühstück ist eher mittelmäßig. Die Auswahl ist doch...


  • Claudia Alter 31-35
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Super Hotel”

    Kleines feines Hotel; Sauberkeit passt; gutes Frühstück; familiär geführt, sehr freundlich!!Nette Lage; war zum 2. Mal dort, werde sicher wieder dort einen Urlaub verbringen


  • Jennifer Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Hotelzimmer nicht so toll”

    -Wir hatten schon einen schlechten Eindruck als wir um 11.45 kamen und nicht einchecken konnen, eigentlich sollte dies laut Homepage kein Problem sein, aber wir durften erst um 13.30 unser Zimmer betreten. Der Eindruck blieb als wir das Schloss aufsperren wollen, denn das klemmte. Der Teppich war nicht...


  • Tanja Alter 41-45
    3.7 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kein 3Sterne Hotel für diesen Preis!!!”

    Das Hotel liegt zwar super,aber die Zimmer sind eine Katastrophe wie z.Beispiel ein dreckiger Teppichboden,altes Bad und nur einen alten Ventilator (keine Klimaanlage)auf dem Zimmer ,nicht zu empfehlen wenn es draußen über 30Grad wird. Ansonsten Außenanlagen war gut mit Pool und Frühsück auch. Ausschlafen...


  • Axel Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurzurlaub”

    Vor 2 Jahren war noch alles in Ordnung. mittlerweile wurde an einem Tag kein Zimmer sauber gemacht, kein Handtuch gewechselt, das Frühstück ist gegenüber unserem Urlaub vor zwei Jahren nicht wieder zu erkennen (an zwei Tagen kein Brot, an einem Tag keine Wurst, angeblich war die Schneidemaschine kaputt...


  • Axel Alter 56-60
    2.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Hotelbewertung”

    Wir waren vor 2 Jahren dort, da war alles noch in Ordnung. Mittlerweile hat sich das Frühstück verändert, einmal war abends um 18:00 das Zimmer noch nicht gereinigt (keine neuen Handtücher), morgends gab es einmal keine Wurst mehr (angeblich Schneidemaschine kaputt), zweimal war kein Brot mehr da, es...


  • Hannelore Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Für Kurzurlauber”

    Das Hotel ist von außen Top der Pool mit Liegen u. Wiese super .Leider sind die Zimmer in die Jahre gekommen noch mit Teppichboden u. das Bad winzig mit uralten Fön wenn man das so nennen kann. Die Zimmer sind sauber müssten aber renoviert werden für den Preis.Kühlschrank am Zimmer das ist nicht schlecht.Da...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diana