Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.8 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
23
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alfred Alter 56-60
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel ist super, das ganze Personal freundlich”

    Wir waren zum Bergwandern in dem Hotel, es hat sehr schöne, saubere Zimmer. Es gab jeden Tag ein 5-Gänge Menü, das hervorragend geschmeckt hat. Die Besitzer und das ganze Personal waren sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Luzia Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hervorragendes familiengeführtes Hotel. ”

    Wir fühlten uns in dem familiengeführten Hotel sehr wohl. Die Familie Tirel und das gesamte Personal waren äußerst herzlich und zuvorkommend. Besonders loben möchten wir das gute Essen. Die Kombination aus traditioneller und moderner Küche schmeckte uns hervorragend.


  • Ingrid Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Nettes Hotel mit großartiger Küche”

    Sehr nettes, familiär geführtes Hotel. Saubere, schöne Zimmer. Essen einfach super lecker.Gute Weine. Man bekommt immer gute Tipps von den Besitzern. Jederzeit wieder.


  • Ralf Alter 51-55
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes sehr nettes Hotel mit Wohlfühlatmosphäre”

    Schönes Hotel, außen eher unscheinbar, innen zum Wohlfühlen. Sehr netter Empfang durch Simone. Der Küchenchef Somit hat uns mit Gourmet Küche verwöhnt. Die Lage ist sehr gut. Quasi vor dem Haus fährt der Skibus los und nach 3 Minuten ist man am Lift, von wo aus man ins tolle Skigebiet kommt. Schöner...


  • Bernd Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr erholsamer Aufenthalt ”

    Wir hatten eine sehr schöne Woche im Hotel Diana. Das Zimmer Superior Deluxe war mit seinen 28 qm sehr gemütlich eingerichtet. Das Abendessen,ein 5 Gang Menü, war täglich eine wahre Gaumenfreude, danke noch mal an Simon dem Küchenchef. Die liebe familiäre Betreuung hat uns das Gefühl gegeben, herzlich...


  • Bernd Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super familieres Hotel mit dem besonderen Etwas!”

    Super familieres 3-Sterne Hotel mit herzlichem Service und dem besonderen Etwas!Einer der schönsten Skiurlaube durften wir im Hotel Diana, La Villa in den Dolomiten verbringen!Ein familiengeführtes Haus, nicht zu groß, nicht zu klein.Man fühlt sich willkommen - eine herzliche Familie und freundliches...


  • Markus Alter 41-45
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gemütliches und familiäres Hotel”

    Wir waren bereits das zweite Mal bei Familie Tirel zu Gast, sind also quasi "Wiederholungstäter" ;-) Und da auch dieser Urlaub wieder super schön war, kommen wir bestimmt ein drittes Mal ins "Diana": Was wir wieder sehr zu schätzen wussten, war der immer freundliche und familiäre Umgang der Hausherren...


  • Martina Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöne Skiwoche”

    Wenig Schnee und frühlingshafte Temperaturen, aber topprärierte Pisten und viel Sonne und ein tolles Hotel machten den Urlaub Anfang Februar perfekt. Das Team vom Hotel Diana hat uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen, sehr liebevolle Betreuung und jeden Abend ein Traummenü von Simon . Es war wirklich...


  • Doris Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Gastronomie”

    Das Hotel und die familienfreundliche Atmosphäre bei der Familie Tirel hat uns wie immer sehr gut gefallen. Wir fühlen uns jedesmal sehr wohl.Die Küche ist ausgezeichnet. Leider ist im Gegensatz zu den Vorjahren an einigen Tagen der Hauptgang etwas Minimalistisch ausgefallen. Die Beilagen empfanden...


  • Steffen Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderschöne Woche in La Villa”

    Bei viel Sonne und gut präparierten Pisten haben wir eine wunderschöne Ski-Woche in La Villa im Hotel Diana verbracht. Familie Tirel mit Ihrer persönlichen und sehr freundlichen Art sich um Ihre Gäste zu kümmern waren für uns die perfekten Gastgeber. Neben dem schönen, geräumigen Zimmer mit Holzboden...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diana