Schlecht

Bewertungen für Hotel Diana

• Regine Alter 46-50

„Sehr gutes,ruhiges Hotel, exzellenter Service”

Sehr gutes Inhaber geführtes Hotel mit kompetenten netten Personal.Zentrale Lage, Ort zu Fuß zu erreichen.Inhaber sind sehr bemüht einen erholsamen Urlaub in ihrem Hotel zu verbringen.Herzliche Dank dafür.

• Peter Alter 61-65

„Schönen Urlaub im Hotel DIANA”

Sehr gut geführtes ruhiges Haus. Es gibt nichts wesentliches zu beanstanden. Schöne, angenehme Atmosphäre.

• Ulrike Alter 51-55

„Für Alleinreisende zu empfehlen”

Stilvolles Hotel zum wohlfühlen unter angenehmer familiärer Führung.Entspannte Atmosphäre und sehr schön gestaltete Aufenthaltsbereiche.

• Kathrin Alter 46-50
    Februar 2016

„Sehr angenehmes freundliches Familienhotel!”

Das Hotel ist gut gelegen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Es gibt ein gutes Frühstücksbüffet und Eier kann man sich in verschiedenen Varianten zubereiten lassen; Rührei ist meist am Büfett. Abendessen kann man in mehreren Gängen bestellen und es schmeckt sehr gut. Der Wellnessbereich ist gut und...

• Renate Alter 61-65
    Februar 2016

„Sehr schönes und gepflegtes Hotel mit Superessen ”

Das Hotel strahlt eine gemütliche Gastlichkeit aus, man fühlt sich sehr wohl dort. Für Ski- und Wanderurlaub sehr zu empfehlen. Absolut ruhig.

• Manfred Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr sauberes Hotel mit sehr nettem Personal”

Das Hotel ist sehr sauber , das Personal ausgesprochen nett. Das Frühstückbuffet reichlich und das Abendessen ausgezeichnet . Auch der Poolbereich ist sehr sauber

• Frank Alter 41-45

„Wunderschönes Allgäu”

Das Hotel liegt in Mitten des Städtchens Oberstaufen. Besonders hervorheben möchte ich das all abendliche 4-Gänge Menü. Sehr Abwechslungsreich und wohlschmeckend. Für Kinder gibt es immer Alternativen, für Erwachsene auch. Das Housekeeping setzt ein, mit dem frühen vor dem stellen der Reinigungsutensilien,...

• Matthias Alter 56-60
    Februar 2016

„Sehr nette Tage in Oberstaufen”

Schönes, familiäres Hotel. Wir hatten nur mit Frühstück gebucht und unseren Dackel dabei. Das Frühstück ist sehr gut und reichhaltig. Mitnahme des Hundes in das Restaurant ist nicht gestattet, deshalb blieb es für uns beim Frühstück.

• Josef Alter 56-60

„Gutes Haus”

Das Hotel Diana ist sehr zu empfehlen, ausser dem Saunabereich, der, wenn mehrere Personen dort sind zu laut und unpersönlichist, es fehlt die Ruhe, da der Ruheraum nicht abgetrennt ist, sonst gab es für uns keineBeanstandungen, werden gerne wieder kommen.

• Veronika Alter 66-70
    Januar 2016

„Schrothkur im Hotel Diana-einfach wundervoll!”

Das Hotel ist überschaubar und gemütlich; sehr sauber und großzügig im Bereich der Wäsche, sowohl im Bereich des Zimmers als auch im Schwimmbad und in der Sauna.Ich habe dort zum 5. Mal die angebotene Schrothkur gemacht, kenne das Essen der Halbpension also nur von der gedruckten Speisekarte. Es herrscht...