Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.3 / 6

Bewertungen

Hervorragend
4
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diana Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Maren Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Mastichari Diana Apartment Kos”

    Schönste Apartmentanlage in Mastichari. Wir sind schon das zweite Mal mit unserer Tochter (mittlerweile 6 Jahre) bei Diana und Konstantinos . Unser Zimmer mit Meeresblick ( direkt am Strand) war perfekt ausgestattet. Wir als Selbstverpfleger konnten in der kleinen Küchenzeile super kochen und anschliessend...


  • Peter Alter 66-70
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Nach wie vor ein Traum”

    Nach 4 Jahren waren wir nochmals bei Diana. Eine ausführliche Beschreibung habe ich schon 2010 geschieben; hierzu ist kaum etwas zu ergänzen. Lediglich: die Zimmer mit Klimaanlage, bei uns neue Betten mit sehr guten Matrazen, z.T neu gefliest. Der Balkon direkt am Strand ist nach wie vor traumhaft. Da...


  • Roger Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2014

    „Welcome back”

    Wir waren jetzt nach 9 Jahren wieder mal im Diana. Geändert hat sich nicht viel. Die Einrichtung ist noch die Gleiche wie damals, aber alles i.O. und gepflegt. Die Herzlichkeit von Diana u. Kostas ist natürlich auch geblieben. Ende September/Anfang Oktober waren fast nur Stammgäste da. Auch wir mussten...


  • Kaddyi Alter 19-25
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Sehr zu empfehlen”

    Eine einfache, aber funktionale und sehr saubere Einrichtung. Sehr nette, bemühte Inhaber. Sehr saubere Zimmer und absolute Toplage (Meerblick)


  • Gerold Alter 41-45
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sehr schöner Urlaub”

    Diana hat 7 Studios/Apartements. Zwei sind zur Strasse hin im 1. OG. 5 zum Strand, davon 3 im 1. OG und 2 im EG. Größe ist für 2 Personen ausreichend. Möbel etwas älter aber im guten Zustand. Habe nur die direkten Nachbarn gesehen welche so zwischen 40 und 60 Jahren waren.Inklusivleistungen gibt es keine....


  • Marc Alter 26-30
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Kommen auf jeden Fall wieder”

    Das Hotel ist sehr gepflegt. Von innen sowie außen.Es gibt sieben Zimmer, wovon sechs direkt zum Strand hin liegen und eines zur Strasse hin.Verpflegung des Hotels können wir nicht beurteilen, da wir persönlich die Selbstversorgung bevorzugen.Internet und/ WiFi gibt es hier nicht.Jedoch haben fast alle...


  • Renate Alter 61-65
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Zweite Heimat Diana Studios, Mastichari”

    Kleine Zimmer zu dritt mit Kochgelegenheit.Sehr sauber.Wird jeden Tag ordentlich geputzt. Auch der Balkon. Montags, mittwochs und Freitags saubere Handtücher. Kein Frühstück, keine HP. W-lan ist nicht vorhanden. Bekommt aber einen Anschluß durch die Nachbarpension. Alterdurchschnitt 30 plus.Haben schon...


  • Ilona Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Traumurlaub”

    Wir waren das zweite Mal dort und fühlen uns schon fast wie zu Hause, Diana und Kostas sind supernett es herrscht eine familiäre Atmosphäre und man fühlt sich pudelwohl, das schöne ist das es nur 7 Zimmer sind und man fernab von den großen Anlagen ist. Es passt alles in dem kleinen Ort. Wir haben schon...


  • Verena Alter 31-35
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfach traumhaft”

    Das Diana Beach ist eine fantastische kleine Pension. Diana und ihr Mann machen alles selbst. Es ist sehr sauber und wirklich nett!Wir verreisten zu dritt - da war es etwas eng. Aber für eine Reise zu zweit ist es perfekt!Der Strand ist unmittelbar vor dem Balkon.Unmittelbare Tavernen und Cafes/Bars...


  • Klaus Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2012
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gutes Hotel Diana Beach immer wieder war Spitze”

    Unsere 3 Wochen im Diana Beach waren super immer wieder.Diana war immer sehr nett und immer Hilfbereitet in allen Belangen