Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

44
%

Bewertungskategorien

Hotel
3 / 6
Zimmer
3 / 6
Service
3 / 6
Lage
4.5 / 6
Gastronomie
3.8 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
3
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamond of Bodrum/Bodrum Diamond Beach

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dilara Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Pure Enttäuschung”

    Sehr unfreundliches Personal, Pool sehr dreckig viele Kinder wurden krank, das essen war ebenso schlecht jedesmal waren die Gläser unrein


  • Hüseyin Aslan Alter 19-25
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „nicht zu empfehlen”

    Das Hotel war total langweilig. Es gab viel zu viel Gäste für viel zu wenige Strandliegen. Am Pool sowie am Strand gab es nie Platz, da viele Gäste die Liegen mit ihrem Handtuch belegen und den ganzen Tag woanders waren. Animationen gab es keine tagsüber. In den Zimmern wurden nur die Handtücher gewechselt,...


  • Serpil Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nie wieder Diamond of Bodrum”

    Zu wenig Personal, Zimmer sehr dreckig, essen schlecht. Keiner kümmert sich um Anregungen und wünsche


  • Adelheıd Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Sehr gut.”

    Wır waren aufgrund der schlechten Bewertungen mıt keınem guten Gefühl ın Urlaub gefahren, aber wır wurden angenehm überrascht. Das Essen war sehr gut und es gab reıchlıche Auswahl, auch das Peronal war sehr zuvorkommend und freundlıch. Wır werden gerne zurückkommen!!!


  • Corinna Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Immer wieder gern!”

    Sehr schoenes Hotel ,nettes Pesonal und Animatıon. Nur Dusche müsste auf den neusten Stand gebracht werden. Essen ist auch sehr gut. İm allgemeinen sehr zufrieden mit dem Hotel.


  • Sabine Alter 26-30
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2015

    „Nie wieder!”

    Dreckig Stinkende ZimmerAlte Möbel Unfreundliches Personal Wir sind dann in ein anderes 5 Sterne Hotel, welches wirklich 5 Sterne hatte.Eine Unverschämtheit dieses Hotel mit fünf Sternen auszuzeichnen!!!


  • Jelena Alter 46-50
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „1 Woche Bade- und Shoppingurlaub”

    Preis- Leistung war völlig ok. Man darf nicht ein Luxus 5* Hotel erwarten (5* in der Türkei entsprechen nicht 5* in der Schweiz - dass sollte man berücksichtigen) . Die Lage des Hotels ist super da man nach 5 Minuten bereits in dem hübschen Städchen ist. Viele Restaurants, Bars, Shoppingmöglichkeiten....


  • Dieter Alter 66-70
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Gutes AI-Hotel”

    Ein sehr angenehmes Hotel mit kleinem eigenen Kiesstrand. Da AI erfolgt keine Beschreibung zu anderen Lokalitäten. Personal im Restaurant und besonders an der Bar sehr freundlich. Dies kann man auch vom Spa-Bereich sagen. Nur schade, dass dieses Hotel kaum deutsche Urlauber kennt, dafür viele Belgier...


  • Joel Alter 46-50
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Mein schlimmster Urlaub seit 24 Jahren!”

    Das Hotel war ein Albtraum. Schon beim Check-in fing es an die Dame in der Lobby war sehr unfreundlich und genervt hat sich kaum für die besucher interessiert. Na gut dachten wir und gingen ins Zimmer dort gab es denn nächsten schok die möbel waren sooo alt, der Dushvorhang war zerissen und hatte überall...


  • Büsra Alter 19-25
    3.5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Keine 5 Sterne sehr unfreundliche Rezeptionistin”

    Die Lage des Hotels ist Top, besser ginge es nicht.Man ist in 2 Gehminuten im Zentrum.Der Service/die Kellner sind alle sehr nett gewesen.Einen besseren Service hätte ich mir nicht vorstellen können.Das Hotel ist mega dreckig. Zumindest wurde unsere Bettwäsche in den 2 Wochen vielleicht nur 1 mal gewechselt.Die...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Diamond of Bodrum/Bodrum Diamond Beach