Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
4 / 6
Sport & Unterh.
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
52
Sehr gut
34
Angemessen
26
Schlecht
16
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamante Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Olaf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wo fahre ich nie wieder hin”

    unser schlechtester Urlaub seit 20 Jahren.Pool viel zu klein (sieht auf den Bildern größer aus),Essen einfach nur schlecht wir haben 6x von 11 Tagen außerhalb gegessen,zu weit vom Strand entfernt und der Rückweg nur Steil nach oben,in der Beschreibung stand noch was von 2 zusätlichen Restaurantes aber...


  • Bianca Alter 19-25
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut gelegenes aber etwa abgewohntes Urlaubsdomizil”

    Das persönliche Highlight im Hotel war der Blick sowohl in Richtung Strand als auch zum Teide hoch. Innerhalb von 10 Minuten war man am Strand oder in einer viertel Stunde in der hübschen Stadt. Das Hotel als solches war abgewohnt und gerade im Speiseraum müssten mal neue Stühle angeschafft werden, da...


  • Birgitta und Henning Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder eine Reise wert”

    Aufgrund der Hanglage hat man vom Hotel aus eine schöne Aussicht auf das Meer und Bananenplantagen. Die Zimmer sind groß und geräumig. Der Speisesaal ist bei voller Ausbuchung leider etwas klein und es fehlen Sitzgelegenheiten im Außenbereich.


  • David Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gäste zweiter Klasse ”

    Wir waren eine Woche dort und haben uns bewusst gegen all inclusive entschieden um die einheimische Küche und die unzähligen guten und sehr günstigen Restaurants der Stadt zu erkunden. Zudem waren wir viel mit dem Mietwagen unterwegs und wollten uns nicht am das Hotel ketten. Die Konsequenz daraus war,...


  • Alex Werner Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Kinderfreundliches Hotel in guter Lage”

    sehr große, schöne Zimmer; Blick auf das MeerWir hatten das Hotel extra deshalb ausgewählt, weil es im Katalog explizit als Erwachsenenhotel ausgewiesen war.


  • Thomas Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderbarer Urlaub, sehr erholsam, tolle Menschen!”

    Toller Urlaub mit großen Zimmern, gutem Essen, netten Leuten und einer wunderschönen Umgebung.Die Zimmer waren aufgeteilt in Schlaf- und Wohnbereich mit Kühlschrank.Im Restaurant gab es immer genug Platz, frisches Essen und tolle Kellner (vor allem Victor).An den beiden Bars ging es immer sehr flott,...


  • Mike Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr sympatisch und zuvorkommend”

    Ein Hotel mit sehr sympathischen und zuvorkommenden Personal. Die Zimmer (Wohn- und Schlafzimmer) sind sehr geräumig mit Balkon oder kleiner Terrasse. Das Essen war prima mit großer Auswahl und für jeden Geschmack was dabei. Einziger kleiner Mangel war wohl die Spülmaschine die ab und an mal einen Teller...


  • Jenni Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schönes Hotel, nette Leute!”

    Sehr nette Kellner, Felipe, Betuel und vor allem Victor! Große Zimmer, gutes Essen und leckere Getränke.Animation vorhanden und zum Glück nicht aufdringlich. Gute Shows am Abend. Wir können das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.


  • Carmen Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Im grossen und ganzen i.O.”

    Kein freies w-lan in gesamten Hotel nur an der Rezeption und da keine gute Verbindung :-(, super nettes Personal


  • Traian Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Für Gäste die es gerne etwas ruhiger wollen ideal”

    Sauberkeit, freundliches Personal, unaufdringliche Animation, keinerlei Enttäuschung da wir nicht mit übertriebenen Erwartungen das Hotel ausgesucht hatten.

Weitere Hotel-Empfehlungen