Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

71
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.2 / 6
Zimmer
4.7 / 6
Service
4.6 / 6
Lage
4.4 / 6
Gastronomie
3.9 / 6
Sport & Unterh.
3.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
54
Sehr gut
34
Angemessen
26
Schlecht
16
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamante Suites

Bewertungen laden...
loading item...

  • Benno Alter 51-55
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gut”

    Das Hotel ist gut mit einem ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Der Pool ist jedoch viel zu klein - wurde gut mit einem Fischauge fotografiert - signalisiert damit eine zu große Größe. Außerdem: Die 298 Meter vom Hotel zum Strand mögen stimmen - nur geht es auf dem Rückweg dermaßen bergauf, dass...


  • Maria Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Zwischenzeitlich kinderfreundliches Hotel”

    Hübsches nicht allzu großes Hotel am Berghang. Zwischenzeitlich ist das Hotel kein Erwachsenenhotel mehr; es gibt sehr viele Familien mit Kindern und ein entsprechendes Unterhaltungsprogramm dazu. Ruhig ist dieses Hotel dadurch leider nicht mehr.


  • Agata Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Ich empfehle es”

    Tolles Hotel, in der Strand Nähe, der Weg dahin ist steil, mir hats nix ausgemacht, wer nicht gut zur Fuß ist kann entweder mit kostenlosen Shuttlebus oder mit dem Taxi fahren, das kostet nur etwa 3€.


  • Angela Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Schönes Hotel etwas älter ,aber nicht verwohnt .Die Suite mit Meerblick hatte einen traumhaften Ausblick . Alleine das Essen war auf jeden Fall 4 Sterne wert .Nettes Personal und der Buss Transver stündlich kostenlos in die Stadt ein toller Service . Einziges Manko der beschwerliche Weg vom Strand...


  • Renate und Dieter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „"Hotel in schöner Lage"”

    Schönes, nicht zu großes am Stadtrand liegendes Hotel. Hotel ist schon etwas älter, jedoch sauber und alles ok. Keine Sparzimmer buchen, da diese immer im Keller liegen und man keine gute Sicht hat.Wlan leider nur im Eingangsbereich nicht auf dem Zimmer möglich.


  • Ursel Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Si lo se no vengo! Katastrophe”

    Dieses Hotel wird als Erwachsenenhotel beworben, ist es jedoch nicht .In den ersten 2 Septemberwochen waren 200 schreiende, ungezogene Kleinkinder mit Ihren noch ungezogenen Eltern da. Es war hoffnungslos überbelegt.Statt 400 maximal waren 620 Personen im Haus. Frühstück im Stehen inklusive..


  • Kati Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Teneriffa zum ersten Mal”

    Die Zimmer sind sehr geräumig. Anlage sauber, etwas in die Jahre gekommen. Personal freundlich. Poolanlage sehr klein für ein Hotel in dieser Größe. Ein paar Schritte bis zum Meer.


  • Kira Alter 19-25
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Viele Kinder, schlechtes Essen, gute Bar”

    Wir waren im August eine Woche im Hotel Diamante Suites. Gebucht haben wir All Inclusive.Es ist ein riesiges Hotel, was sehr hoch gelegen ist. Zum Strand sind es zu Fuß 10 Minuten. Der Weg ist aber steil, d.h. der Rückweg ist schon anstrengend.Der Pool ist winzig und überfüllt von Kindern. In beiden...


  • Tanja Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Empfehlenswertes Hotel für schönen Urlaub”

    Schönes Hotel, Zimmer sehr geräumig und sauber. Schöner Pool und ausreichend Unterhaltungsprogramm. Alles in allem ein empfehlenswertes Hotel.


  • Olaf Alter 51-55
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Wo fahre ich nie wieder hin”

    unser schlechtester Urlaub seit 20 Jahren.Pool viel zu klein (sieht auf den Bildern größer aus),Essen einfach nur schlecht wir haben 6x von 11 Tagen außerhalb gegessen,zu weit vom Strand entfernt und der Rückweg nur Steil nach oben,in der Beschreibung stand noch was von 2 zusätlichen Restaurantes aber...