Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
165
Sehr gut
42
Angemessen
17
Schlecht
7
Sehr schlecht
8

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Diamant

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ilona Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel Diamant ein Diamant!!!”

    Auch im fünften Jahr ein super Urlaub ich war mit Freunden da alle begeistert vom Hotel und vor allem von der Freundlichkeit des Personals.Essen wieder sehr gut Zimmer sauber täglicher Handtuch Wechsel Bettwäsche wurde angemessen gewechselt.Ein DANKE an Eva und Carmen im Speisesaal und Jose und Ignazio...


  • conny Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schade, war schon mal besser”

    eher ein Hotel für Clubs oder Vereine, die nicht viel wert auf Ruhe und Sauberkeit legen. All in nicht empfehlenswert


  • Dietmar und Renate Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr gut ”

    Hallo liebe Mitarbeiter vom Diamant hotel, sind seit Samstag wieder in Deutschland, aber selbst nach sieben Jahren, sind wir immer wieder begeistert, essen, zimmer, Sauberkeit und das nette Personal, geben uns immer wieder das Gefühl nach hauseinem zu kommen , freuen uns bereits...


  • Frank Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schönes Hotel”

    Zentrales Hotel zwischen Strand und Hafen.Zum Großteil renovierte Zimmer.Sehr freundliches personal, die schon seit mehreren Jahren dort arbeiten.Insgesamt sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis


  • Katja Alter 56-60
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Hotel gut, Zentral zum Strand und Stadt, in die”

    Zimmer sehr groß und sauber ..... renovierungsbedürftigGetränke Karte, fand ich nicht so toll, Essen gut


  • Rita Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Gutes 3*** Hotel”

    Wir waren nun zum 3. Mal im Hotel Diamant und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Das Personal war wie immer sehr freundlich, vor allem Eva aus dem Essenssaal. Das Essen war abwecklungsreich und lecker. Die Zimmer geräumig, aber die Möbel etwas in die Jahre gekommen.


  • Heike und Peter Alter 61-65
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Nächstes Jahr Hotel Diamant, ist doch klar. ”

    Sehr gute Lage um verschiedene Ziele zu erreichen.Sehr Gästefreundlich. Bedenkenlos zu empfehlen. P.


  • Iris Alter 31-35
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach aber sauber und gut gelegen”

    Das Hotel ist einfach und in die Jahre gekommen, aber es ist super zentral gelegen, sauber und auch das Essen ist gut und das Personal sehr freundlich. Ich würde es wieder buchen.


  • Heike Alter 51-55
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Partyurlauber mit kleinem Budget ohne Anspruch”

    Das Hotel ist ein sehr grosser Komplex mit kleiner Rezeption. Durch den Pool- und Barbereich im Innenhof ist es sehr laut. Die Zimmer sind einfach eingerichtet. Die Badezimmer sind alt. Unter anderem sind die Ausflüsse verrostet und die Duschköpfe verkalkt. Die Toilettenbrille ist kleiner als der Sitz...


  • Elke Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Badeurlaub”

    Hotel in zentaler Lage und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber die Einrichtung ist ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal ist sehr freundlich. Das Essen ist sehr gut und reichhaltig. Die Zimmerreinigung ist leider sehr schlecht. Trotz Trinkgeld werden schmutzige Handtücher...