Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.3 / 6
Zimmer
4.6 / 6
Service
5.3 / 6
Lage
4.1 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
3.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Dialog

Bewertungen laden...
loading item...

  • Marlene Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Modernes Tagungshaus”

    Im Rahmen einer Tagung war ich dort als Gast. Die Verpflegung war sehr gut und hat gut geschmeckt. Ein sehr vielfältiges kaltes Büffet zum Abendessen. Das Zimmer war sehr geräumig und ruhig, mit Blick auf eine Wiese. Die Tagungsräume sind alle modern ausgestattet und es wurden stets Getränke aufgefüllt....


  • Reiner Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis”

    Das Personal war sehr freundlich,das Zimmer klein aber sauber..prima Essen..lediglich ein Manko:die Kirchenglocken lassen die ganze Nacht nur ein geschlossenes Fenster zu und sind wirklich sehr laut!


  • Daniel Alter 26-30
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nettes Hotel”

    Ganz nettes christliches Hotel. Freundliches Personal. Jedoch überhaupt kein Luxus. Das Frühstück ist angemessen und reichhaltig für einen langen Arbeitstag.


  • Christian Alter 36-40
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2015

    „Für eine preiswerte Übernachtung empfehlenswert”

    Im Preisleistungsverhältnis ist es ein gutes Hotel. 50€ ÜF. Der kirchliche Einfluß prägt dieses Hotel, was nicht negativ gemeint ist. Das Personal ist überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Parken ist kostenlos direkt vor dem Hotel möglich. Das Zimmer ist nicht groß, das Bett ist ein Einzelbett....


  • Thomas Alter 31-35
    4.9 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2014
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Landhotel”

    War der zweite Besuch dort. Im Hobbyraum steht mittlerweile neben der Tischtennisplatte und dem Biliardtisch auch ein Tischfußball zur Verfügung. Dieses Mal konnte ich mich im Restaurant von den Speisen überzeugen, ich hatte Putensteak was sehr lecker war, aber auch das Cordon Bleu sah lecker aus. Ideal...


  • Thomas Alter 31-35
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Gemütliches Hotel”

    Das Hotel ist ideal für Geschäftsreisen bzw. für geschäftliche Tagungen. Ebenfalls ideal für Leute die gerne in ländlichen Gegenden Urlaub/Ausflug machen. Positiv man bekommt einen kostenlosen WLAN Zugang, dieser wird auch benötigt da der Mobilfunkempfang dort nicht besonders ist (Telekom maximal EDGE...

  • 1