Schlecht

Bewertungen für Hotel Deutscher Kaiser Oberwiesenthal

• Jochen Alter 46-50
    Dezember 2014

„Leider nicht so schön”

Wir hatten das Hotel für einen Kurzaufenthalt von 3 Tagen im Dezember gebucht. Das Haus an sich ist gut gelegen im Zentrum des Ortes. Die Unterbringung in einem Zimmer im 3. Stock mit vielen Schrägen gefiel uns nicht. Das Zimmer war durch die Schrägen max. zu 50% zu nutzen ohne sich zu stoßen. Die Möbel...

• Kerstin & Frank Alter 51-55
    April 2014

„Super Kurzurlaub im Deutschen Kaiser”

Wir waren nach vielen Jahren zum zweiten mal in diesem Haus und können es nur weiterempfehlen. Auch das Preisleistungsverhälnis war unschlagbar. Wir bedanken uns und kommen garantiert wieder.

• Ronny Alter 31-35
    März 2014

„Einfach mal vorbei schauen!”

Wir waren mit dem Personal ( sehr freundlich) und der Sauberkeit sehr zufrieden. das Bad war ok lässt sich aber sicher noch aufwerten.

• Christian Alter 41-45
    Oktober 2013

„Wandern in Oberwiesenthal”

Sehr schönes Hotel in Oberwiesenthal. Das Frühstücksbuffet ist schön gestaltet und schmackhaft. Die vorhandene Tiefgarage ist relativ klein.Wir kommen gern wieder.

• Martina Alter 56-60
    September 2013

„Sehr gutes Hotel”

Es war ein sehr schöner Kurzurlaub in Oberwiesenthal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt .Frühstück war prima. Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend und die Zimmer waren sehr sauber und ordentlich. Wir waren als Ehepaar mit unserem Vater unterwegs , der sich auch sehr wohl gefühlt hat. ...

• Ingrid Alter 51-55
    August 2013

„Okay”

Das Hotel ist sehr sauber. Es ist aber eigentlich kein Hotel im klassischen Sinne sondern allenfalls ein Hotel garni, da es lediglich Frühstück gibt und auch keine Bar oder eine nette Aufenthaltsmöglichkeit.Wer daher mit der Option nur Übernachtung/Frühstück klarkommt, ist hier ganz gut aufgehoben. Die...

• Manuela Alter 46-50

„Hotel zum Wohlfühlen”

Das Hotel Deutscher Kaiser überzeugt durch das überaus freundliche Personal. Die Zimmer sind sehr gemütlich hergerichtet. Das ganze Hotel ist super sauber. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es gab sogar 1 Glas Sekt. Für 98,00 Euro 2 Nächte im Dz für 2 Personen ist das bei dem Service ein sehr guter...

• Stefan Alter 41-45
    Juli 2013

„Ruhiges Hotel, toller Service”

Unterkunft bei Besuch Sachsenring. Kein Essen genommen, nur Frühstück. Tolle freundliche Betreuung durch Frau Ziergold.

• Astrid Alter 46-50

„Supernettes Personal”

sehr freundliches Personal, nette Atmosphäre, die Zimmer sind sauber und gemütlich eingerichtet, wir werden wiederkommen

• Juan Alter 70 +
    Juli 2013

„Ein Hotel, in dem man sich wohlfühlt”

Wir 4 Freunde haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Alles war bestens. Falls wir wieder nach Oberwiesenthal kommen sollten, werden wir dieses Hotel bestimmt buchen.