Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

90
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
5.5 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
1.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
14
Sehr gut
5
Angemessen
2
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Deutscher Hof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Ivonne Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Gutes Hotel für Familienurlaub in Thüringen!”

    Das Hotel hat uns gut gefallen. Das Zimmer war optimal für uns als Familie, die Kinder hatten ihren eigenen Raum mit Tür, so dass sie in Ruhe abends schlafen konnten und wir noch wach blieben. Wir hatten Halbpension gebucht und das Essen war prima. Die warmen Gerichte abends waren groß genug und auch...


  • Kurt Alter 56-60
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Hotel mit sehr guter Küche”

    Gemütliches, ruhiges Hotel. Gästeorientiertes, freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Große Auswahlmöglichkeiten und große Portionen bei der Halbpension. Guter Ausgangspunkt für Ziele im Thüringer Wald.


  • Rita Alter 61-65
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Thüringer Wald Oase”

    Wir waren für drei Tage in diesem Hotel und haben uns wohl gefühlt. Waren auf der Durchreise und buchten mit einem Gutschein. Also haben wir für zwei Übernachtungen mit Frühstück und kostenlosem Parkplatz nur 70€ bezahlt. Wir haben es nicht bereut! Prima Lage um die Gegend zu erkunden. Zimmer etwas beengt,...


  • Jürgen Alter 66-70
    4.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Super Service und Essen”

    Das Personal war super und das Essen noch besser.Das Zimmer war fast zu klein für zwei Personen, aber dafür einen schönen Balkon.


  • Rita Alter 61-65
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Gutes Hotel um den Thüringer Wald zu erkunden”

    Wir verbrachten drei Tage in diesem Hotel. Waren auf der Durchreise und haben über topdeal.de den Aufenthalt incl. Frühstück und einem Abendessen für 69€ ergattert. Das Zimmer war sehr klein, aber für einen Kurzurlaub in Ordnung. Alles war sauber und das Frühstück war nichts Besonderes, aber es war durchaus...


  • Evelyne Alter 61-65
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Familien freundliches Hotel ”

    Zimmer gross mit Wintergarten ruhig gelegen nach hinten zum Parkplatz.Frühstück reichhaltig ,es wurde immer wieder nachgelegt wenn etwas fehlte.


  • Hagen Alter 70 +
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Ordentliches Hotel mit guter Küche”

    Das Hotel liegt zentral in Georgenthal und unmittelbar am Dinosaurier-Weg.Gute bodenständige Küche und freundliche Betreiber.


  • Carsten Alter 46-50
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Gutes Hotel direkt am Thüringer Wald”

    Das Hotel bietet eine gute Ausgangsbasis zu Ausflügen in den Thüringer Wald. Bei meiner Radtour hatte dies den Vorteil, dass ich vor den ersten Anstieg noch mal übernachten konnte und diesen dann erst am nächsten Morgen hatte. Auf Grund der Nähe zum Thüringer Wald war das Hotel dafür ideal geeignet....


  • Bernd Alter 61-65
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Kurztrip in den Thüringer Wald”

    Das Hotel Deutscher Hof liegt im Orstkern von Georgentahl und hat im Erdgeschoß Restaurant, Frühstücksraum ;Rezeption etc. Die Zimmer liegen in den 2 weiteren Etagen und im Dachgeschoß.


  • Andrea Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Toller Kurzurlaub in Thüringen”

    Wir waren auf einen Kurzurlaub in Georgenthal.Im Zentrum von Georgenthal liegt das Hotel Deutscher Hof.Nachdem wir den Parkplatz gefunden hatten ( Wenn die Angestellten mit auf dem Parkplatz stehen, bleibt für die Gäste wenig Parkplätze~es war nicht alles ausgebucht, trotzdem kaum ein Parkplatz) ging...