Bewertungen für Hotel Desiree

• Christopher Alter 19-25
    Juni 2012

„Zentrale Lage, immer wieder gerne.”

Wir waren für 5Tage im hotel, waren sehr positiv überrascht. Sehr zentrale lage des hotels, parkplätze im hotelhof vorhanden. Pool und gartenanlage sehr gepflegt, auch ausreichend liegen am pool vorhanden. Einkaufsmöglichkeiten um die ecke. Sehr positive rauszuheben ist die hausdame sehr freundlich und...

• Gerda Alter 61-65
    September 2011

„Empfehlenswerte Unterkunft”

Wir hatten ein 2-Zimmer Appartement, alles sehr sauber und gut ausgestattet. Die Hausdame war sehr nett und konnte uns viele gute Tipps geben. Das Haus liegt sehr zentral, nur 5 Minuten bis zu den Lauben und Busstationen. Wer die schöne Stadt Meran hautnah erleben will, ist hier bestens aufgehoben.

• Kerstin Alter 31-35
    Juli 2010

„Perfekte Alternative zum Hotel!”

Als Alternative zum Hotel absolut zum empfehlen!!! Die Lage unübertrefflich, in Gehweite der Lauben und trotzdem vollkommene Ruhe. Die Hausdame war überaus freundlich und zuvorkommend.Die Wohnung war perfekt in Ausstattung und Sauberkeit, Küche war mit allem Wünschenswerten ausgestattet, so dass es kein...

• Petra Alter 41-45
    Mai 2010

„Super freundlich, tolle Lage”

wir waren sehr zufrieden, die Hausdame ist sehr hilfsbereit und immer ansprechbar gewesen. Die Aussenanlagen sind sehr gepfegt und die Lage ist optimal, nur ca. 5 Gehminuten vom Kornplatz entfernt. Handtücher wurden einmal due Woche gewechselt und das Zimmer komplett gereingt. Die Matratzen waren okay,...

• Alexandra & Roman Alter 19-25
    Dezember 2009

„Top Hotel in zentraler Lage. Wir kommen wieder!”

Das Hotel liegt in einer Seitenstraße. Nur 2 Gehminuten bis ins Zentrum. Kontaktperson super freundlich. Alles Sauber. Supermarkt auch gleich ums Eck. Pool haben wir nicht genutzt da wir im Dezember dort waren :-) Wir fahren mit Sicherheit wieder hin.