Bewertungen für Hotel des Vosges

• Steffen Alter 26-30
    Mai 2014

„Maximal für 1 Nacht”

Wir hatten das Hotel für 1 Nacht als Unterkunft genutzt (waren nur zum Schlafen im Hotel). Das Einchecken war ohne Französisch Kentnisse praktisch nicht möglich. Kein Englisch, kein Deutsch. Da wir französisch sprechen hatten wir keine Probleme. Wir hatten ein 3-Bett Zimmer. Für die Dauer des Aufenthaltes...

• Torsten & Manu Alter 41-45
    Mai 2012

„Nettes Hotel für Städtereisen”

nettes, kleines Hotel in zentraler Lage.Doppelzimmer mit Frühstück für 68.-€ in der Nähe des Bahnhofes und nur wenige Gehminuten vom Zentrum entferntZimmer renoviert, sauber mit gut schallisolierten FensternSehr schön der uralte Fahrstuhl - ist nostalgisch und funktioniert perfekt.

• Elina Alter 36-40
    Oktober 2009

„Schock bei Anreise”

Sehr unfreundliches Personal. Nachdem ich an der Rezeption reklamiert hatte, konnte auf einnmal keiner meine Sprache sprechen. Daraufhin wurde lautstark diskutiert. Zimmer war die reinste Katastrophe. Alles hat geklebt und war extrem schmutzig. Keinesfalls weiter zu empfehlen!!!