Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.5 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.6 / 6
Gastronomie
3.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel des Flandres

Bewertungen laden...
loading item...

  • Robert Alter 31-35
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „In die Jahre gekommen aber Sauber und Zentral”

    Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen! Vor allem die Duschen (zumindest ín meinen Zimmer) hätten eine Erneuerung dringend mal nötig! Die Betten und Matratzen waren wiederum neueren Datums! Das Haus und auch das Zimmer war Sauber! Klima im Zimmer sowie kleiner TV.Das Personal war überaus freundlich!...


  • Natalie Alter 41-45
    4.4 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Sauber aber alt, gute Lage”

    Das Hotel ist sehr sauber und die Lage direkt am bahnhof ist sehr gut. Allerdings sollten die Zimmer renoviert werden, da sie sehr abgewohnt sind.


  • Lena Alter 14-18
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Einfaches, aber schönes Hotel in guter Lage”

    Dieses Hotel mit großen Zimmern ist ideal für eine Städtereise, wenn man kein Luxushotel erwartet. Es ist zwar einfach und auch schon etwas älter, allerdings sehr sauber und reicht zum Wohlfühlen völlig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut; das Frühstück ist typisch französisch.


  • Philipp Alter 14-18
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Ein Hotel in dem es sich aushalten lässt”

    Ich war mit meinem Frz. LK im Hotel für 4 Tage und habe einen angenehmen urlaub verbracht.Das hotel ist ein 3-Stöckiges Haus mit ca. 10 Zimmern pro Etage.Alle sind mit einem Bad ausgestattet und manche Bäder (abhängig vom Zimmer) haben auch fenster. Es kommt auf die Lage der Zimmer an. es gibt von einzel...


  • Elisa Alter 14-18
    2.3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2011
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Haltet euch von diesem Hotel fern”

    Dieses Hotel ist der absolute Horror! Ich bin mit meiner Klasse in diesem Hotel auf Projektwoche gewesen, aber leider mussten wir sofort wieder auschecken! Die Duschen waren komplett verschimmelt, überall Dreck und Haare!!! Das Frühstück lässt auch zu wünschen übrig!

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1