Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.5 / 6
Zimmer
5.3 / 6
Service
5.9 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Des Alpes

Bewertungen laden...
loading item...

  • Eva Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Schöner Urlaub in traumhafter Umgebung”

    Das Hotel ist zwar etwas in die Jahre gekommen und die Einrichtung der Zimmer war auch etwas veraltet. Das Foyer und die Restaurants und die Bar waren aber in einem sehr guten und auch modernen Zustand . Auch die Sauberkeit war sehr vorbildlich.Das Hotel schließt leider zum Ende der Saison (30.10.2016)....


  • Neli Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel”

    Das Hotel war super, hell, sauber, sehr gepflegt, tolle Angebote. Genügend Parkplätze vorhanden. Lage des Hotels war sehr gut.


  • Steffi Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Ein solides, sehr schönes Hotel in toller Lage...”

    Ein wunderschönes, solides Hotel mit sehr engagierten Pächtern. Sie waren sehr nett, auch wenn wir sie nicht, wegen ihres verdienten eigenen Urlaubs, erleben durften. Alles war sehr gepflegt und sauber und das Essen super. Auch das personal war Spitze, am liebsten hatten wir Marcela, aus der Slowakei....


  • Wilfried Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Immer wieder gerne kommen wir dorthin zurück”

    Waren ja jetzt schon das 5. mal in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen. Doch leider muß jetzt die Pächterfamilie aufhören ,weil der Besitzer was besseres vorhat.Hoffe nur keinen Wellnesstempel wie sie jetzt überall hervor spriesen.


  • Sabine Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel.”

    Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem Hotel. Wir fühlten uns erneut sehr wohl. Im Hotel gab es hauptsächlich ältere, ruhige Gäste. Das Essen schmeckte uns sehr gut.


  • Miriam Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Nettes Hotel mit älterer Gästestruktur”

    Es handelt sich hier um ein familiengeführtes kleines Hotel, welches für einen Urlaub, bei welchem man tagsber icht im Hotel ist, absolut ausreichend war. Die Gästestruktur ist überwiegend >50 Jahre.


  • Sara Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Da muss man hin”

    Tolles Hotel in Perfekter Lage. Busshaltestelle direkt vorm Haus. Einkaufsmöglichkeiten wie Supermarkt in kurzer Entfernung.


  • Anita Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „sehr gutes Hotel”

    Sehr gutes Hotel,sehr gut und familiär geführt-hervorragendes Essen-super nettes aufmerksames Personal-sind schon viele male hier gewesen-


  • Cornelia Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr zu empfehlen”

    Familiäre Stimmung, immer sehr freundliche und kompetente Betreuung. Schöne große Zimmer und ansprechender Poolbereich (innen wie außen). Ein Traum ist das Abendessen, landestypisch und sehr kreativ.


  • Eberhard Alter 61-65
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Nicht zu viel erwartet...”

    Dieser Urlaub wird uns in positiver Erinnerung bleiben, da vom Hotel alles dafür getan wurde. Es sollte ein Geheimtipp bleiben, damit wir, vielleicht im übernächsten Jahr, noch ein Zimmer bekommen..Im harten Konkurrenzkampf der Region wird von allen Beteiligten, Inhaber wie auch Beschäftigten, gut gearbeitet....