Schlecht

Bewertungen für Hotel Derby

• Peter Alter 51-55

„TOP Preis-Leistung Verhältnis - vom Allerfeinsten”

Das Derby ist ein feines Swiss Charme Hotel wei es im Internet anzutreffen ist. Top Service - Top Mitarbeiter udn natürlich Herr Jürg Boss als Chef eine Kapazität und echter Gastgeber. Bravo - ich komme wieder

• Paul & Ursula Alter 56-60
    Juli 2015

„Geheimtipp im Berner Oberland”

Sehr heimeliges Hotel im Herzen des Berner Oberlandes. Sehr empfehlenswert. Mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis. Wir kommen wieder!

• Günther Alter 46-50
    März 2015

„Kleines günstiges Hotel”

Kleines günstiges Hotel. Letztes mal hatte ich ein schpneres Einzelzimmer - diesmal mit Lage zur Strasse und wirklich eher geengt - aber sauber. Der Service ist sehr freundlich und persönlich.

• Markus & Yolanda Alter 61-65
    Juli 2014

„Gutes Hotel mitten in Interlaken”

Gutes Hotel mitten in Interlaken. Die lange Einkaufsstrasse ist in ca. 5 Minuten zu Fuss erreichbar. Das Frühstück ist einfach aber gut und wird gut präsentiert.

• Gregor Alter 46-50
    November 2013

„Atmosphäre statt Glamour”

Klein, aber fein. Qualität stimmt. Sehr freundliche, familiäre Atmosphäre. Liegt im Zentrum. Absolut empfehlenswert, wenn man einfach mit stimmiger Qualität abseits der 5 Sterne-Hotels logieren möchte.

• Jürgen Alter 56-60
    September 2013

„Ein tolles Hotel in Interlaken”

Ich war mit meinem 10-jährigen Sohn 3 Tage in Interlaken, von wo wir einige Ausflüge mit der Bahn in die Umgebung gemacht haben. Uns beiden hat es sehr gut gefallen. Das Zimmer war sehr schön, der Frühstücksraum hatte eine angenehme Atmosphäre - alles war top sauber. Toll fanden wir auch die Informationen...

• Silvia Alter 46-50
    August 2013

„Die kleine Oase mitten in Interlaken”

Das Hotel ist ruhig gelegen, vielfältige Einkaufsmöglichkeiten sowie Bahnhof und Busstation befinden sich in Gehdistanz. Der Slogan "klein und herzlich. Die kleine Oase mitten in Interlaken" trifft zu. Der Garten lädt zu einem erholsamen Aufenthalt ein.

• Beatrice Alter 51-55
    Juli 2013

„Klein, aber oho!”

Es hat uns im Derby sehr gut gefallen. Wir waren bei den Tellspielen und das Hotel ist ideal gelegen.Sehr ruhig, gepflegt und sehr nettes Personal.Wir werden das Derby gerne weiter empfehlen und würden es auch selber wieder wählen..

• Stephan Alter 51-55
    Mai 2013

„Mitten in Interlaken, super Service, guter Preis!”

In familiärer Umgebung mitten im mondänen Interlaken. Ruhig gelegen, und doch sehr nahe am Zentrum des Geschehens. Der Chef selber kümmert sich ums Wohl der Gäste, und nichts ist zu ausgefallen, als dass es nicht zu lösen versucht würde.

• Günther Alter 46-50
    März 2013

„Kleines Hotel an ruhiger Lage”

Das Hotel Derby liegt ruhig ein paar hundert Meter vom Zentrum entfernt.Die Zimmer sind schön renoviert, ich hatte Blick auf den Garten. Modernes Bad mit Duschkabine, Flat-TV im Zimmer. Frühstücksbuffet ausreichen dem Hotel Standard gut entsprechend.