Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Speicher

„TOP in Wolgast”

Perfekte Lage in Wolgast, zentral und dennoch ruhig. Freies Parken hinter dem Haus. Ein super Restaurant mit gutem Fisch-Angebot, zuvorkommenden Service und guten Preisen.Die Zimmer sind in einem sehr guten Zustand, das Bad könnte etwas größer sein. Leider fehlt eine Klimaanlage. Ein gutes Frühstück...

• Ulrich Alter 51-55

„Schönes Hotel an der Pforte zu Usedom”

Tolle Lage, nette Leute, gutes Restaurant, etwas warmes Zimmer, gutes Frühstück, Parkmöglichkeit am Hotel gute Anbindung zur Bäderbahn nach Usedom

• Andreas Alter 51-55

„Alles super!”

Tolle Lage, tolles Zimmer, super Personal, klasse Essen. Während einer Motorradtour waren wir in 5 verschiedenen Hotels, dass war eines der Besten.

• Uli Alter 51-55

„In ruhiger Lage direkt am Kanal mit spitzen Küche”

Das in ruhiger Randlage zur Stadt gelegene Hotel hat ein sehr schönes Ambiente und tolles Restaurant. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber zweckmäßig. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Jede Menge kostenlose Parkplätze im Hinterhof. Direkt an der Brücke über die Peene gelegen lässt sich...

• Susann Alter 26-30
    Oktober 2014

„Romantisches Hotel zu einem unschlagbaren Preis”

Sehr gemütliches und schön anzuschauendes Hotel. Wir haben uns rund um wohl gefühlt: das Personal war freundlich und unaufdringlich, das Zimmer war hübsch eingerichtet und die Kleinstadt ist in einer Stunde Spaziergang zu erkunden.

• Ute Alter 61-65
    Juni 2014

„Schönes Hotel in Wolgast”

Waren bereits zum 2. mal als Gast in diesem Hotel und können es nur weiterempfehlen! Alle Badeorte auf der Insel Usedom sind mit Auto und Bahn schnell zu erreichen. Ein kleiner Kühlschrank auf den Zimmern wäre angebracht.

August 2013

„Gute Adresse”

Gepflegtes Haus mit freundlichem Personal, Frühstück ist ausreichend.Die Zimmer sind gut ausgestattet, eine Minibar fehlte leider.

• Ralph Alter 41-45
    Januar 2013

„Wunderbar”

Ich war nur eine Nacht im Speicher. Mitte Januar ist nicht gerade Hochsaison für die Region. Draußen liegt Schnee, der Peenestrom ist zugefroren und es ist kalt. Checkin war einfach, ich hatte per Mail reserviert. Kurz sagen wann man frühstücken will und ich durfte mir ein Zimmer aussuchen. Ich mag eigentlich...

Januar 2013

„Empfehlenswertes Hotel”

Ein wirklich liebevoll ausgestattetes Hotel mit einem richtig gutem Restaurant. Sehr zentral gelgen für Ausflüge. Absolut empfehlenswertes Hotel.

• Jörg Alter 46-50
    Oktober 2012

„Der Speicher - sehr schönes, modernes Hotel!”

Ein ehemaliger alter Speicher als Hotel umfunktioniert, einfach genial und auch schön gemacht! Sehr sauberes Haus, macht sofort einen guten Eindruck. Das Hotel ist nicht zu groß, 9 schön und liebevoll, detailverliebt gestaltete Doppelzimmer. Es war sehr sauber, das Frühstück war inklusive. Zu unserer...