Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.5 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.1 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
12
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Seehof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub wie damals... ”

    Der Seehof ist ein äußerst lässiges Haus mit wunderschönen alten Zimmern und viel Kunst im romantischen Goldegg. Entschleunigung pur!


  • Elisabeth Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „"Einmal Seehof, immer wieder Seehof"”

    Wer Ruhe, Entspannung, Natur, kulinarische Höhen sucht, vielleicht auch noch golft, sollte unbedingt einen Urlaub im Seehof planen. Das gesamte Personal zeichnet sich durch seine besonders unaufdringliche Freundlicheit aus. Die Zimmer, zumindest kenne ich nun schon drei verschiedene, sind in einem wunderbar...


  • Bernhard Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Goldegg, ein Preziosum”

    Enttäuscht hat uns leider das Wetter, aber sonst alles PICO.Die Ruhe und die Literatur bringen einen ganz auf andere Gedanken


  • Markus Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Ideal für ein paar wirklich entspannte Tage”

    Sehr gemütlich! Saubere und nett gestaltete Zimmer! Zuvorkommendes Personal! Sehr gutes Essen!Das einzig störende war, dass ich lieber dusche als bade und ein Zimmer mit Badewanne hatte ;-)


  • Barbara Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Empfehlenswert!”

    Eine ausgesprochen nettes, familiäres Hotel, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlt - sei es im Zimmer, Speisesaal, an der Hotelbar oder in der Leseecke. Mein absolutes Highlight war ein herzhaftes Frühstück auf der Hotelterrasse mit strahlendem Sonnenschein und somit einem unvergesslichen Ausblick auf...


  • Heiner Alter 51-55
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Grandios für Erholungssuchende”

    Ankommen und gleich entspannen. Die Bücher kann man getrost zu Hause lassen, es gibt eine umfangreiche und gut sortierte Bibliothek!


  • Walter Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Sommerfrische im 21. Jht.”

    Lage am See, die Terrasse, die sensationelle Küche und die moderne Kunst im gesamten Haus sowie der eigene Badesteg - Urlaub wie damals


  • Paul Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2015

    „Ruhe Natur Unberührtheit kulinarik”

    Literatur Inspiration keine Animation. Heimische Topküche inkl Saukopf. Einfach Erholung pur ohne stupiden Lärm


  • Barbara Alter 46-50
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zauberhafte Winterurlaubstage mit Traumküche”

    Wunderbares Hotel mit zauberhafter Atmosphäre, sehr liebevoll geführt, klein und individuell!Herrliche und regionale Küche!Einzig der sehr alte und kleine Saunabereich und Wellnessbereich ist verbesserungswürdig.


  • Carmen Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Zeit zum Entspannen, Abschalten und Genießen”

    Super Kurzurlaub in einem tollen Hotel mit sehr viel Atmosphäre und Liebe zum Detail. Ankommen und Urlaub erleben! Das Essen ist ausgezeichnet, toll angerichtet, geschmacklich hervorragend. Das Frühstück war unglaublich gut, abwechslungsreich und toll angerichtet. Die verwendeten Produkte waren absolut...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Hotel Der Seehof