Schlecht

Bewertungen für Hotel Der Schwan

• Arno Alter 61-65

„Super Hotel für einen Besuch in Einbeck”

Ein super Hotel, sehr leckeres Essen toll serviert und ein sehr reichhaltiges Frühstück. Herr und Frau W. sind sehr gute Gastgeber. Das Hotel liegt sehr zentral alle Sehenswürdichkeiten in Laufwegeabstand. Alles in allem Einbeck ist eine Reise wert.

• Andreas Alter 51-55

„Schönes kleines zentral gelegener Hotel.”

Mein Zimmer wurde über die vom Buchungsportal vorgesehene Zeit freigehalten. Sehr angenehme familiäre Atmosphere.

• Carsten Alter 51-55
    Januar 2016

„Wundervolles Hotel”

Ein Hotel zum wohlfühlen. Sehr schöne und saubere Zimmer, Personal und Service einwandfrei.Dieses Hotel wird mit sehr viel Liebe geführt.

• Andrea Alter 51-55
    Mai 2015

„Ein tolles, gemütliches, zentral gelegenes Hotel”

Da es sich um eine kleine Stadt mit vielen alten Fachwerkhäusern handelt, ist diese Hotel nicht sehr groß aber dafür einmalig schön.Wir sind sehr nett und freundlich empfangen worden.Das Ehepaar W. ist sehr herzlich und sehr zuvorkommend.Unsere Zimmer waren sehr rechtzeitig fertig und sehr nett zureckt...

• Ev Alter 56-60
    April 2015

„Schönes Altstadthotel”

umgeben von alten Fachwerkhäusern, liebevoll gepflegtes, inhabergeführtes Hotel. interessantes resturant, war leider schon geschlossen.

• Ralf Alter 46-50
    September 2014

„Hit in Einbeck”

Ein sehr nettes Hotel mitten in Einbeck. Das Frühstücksbuffett ist unschlagbar. Da kann so manches 5 Sterne Hotel nicht mithaltenr. Die Besitzer sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bernd Alter 46-50
    Mai 2014

„Gemütliches Hotel in historischer Altstadt”

Der Schwan ist ein inhabergeführtes Hotel in der historischen Altstadt von Einbeck. Die Eigentümer kümmern sich persönlich um den Gast, das ist der Unterschied zu Hotelketten.Auch das Früstück war reichhaltig und entsprach meinen Vorstellungen

Mai 2014

„Ein gelungener Aufenthalt - gerne wieder”

Ein City Hotel gleich neben der Fußgänger-Zone von Einbeck – man wird sehr persönlich von den Eigentümern empfangen, so dass man sich gleich heimisch fühlt. Mein Zimmer war recht groß, sehr pink und hatte auch ein großes Bad mit Doppelwaschtisch und Dusche. Die Farbgestaltung muss man allerdings mögen...

• Steffen & Isabell Alter 41-45
    April 2014

„Sehr schönes Altstadthotel mit tollem Ambiente”

Ein sehr schönes kleines Altstadthotel mit viel Charme. Die Eheleute Wicke sind sehr zuvorkommende und nette Gastgeber. Wir hatten mit Frühstück gebucht, welches keine Wünsche offen lies. Wir würden solch ein familiär geführtes Hotel immer wieder den großen Hotels vorziehen.

• Sabine Alter 46-50
    März 2014

„Super Hotelführung, gute Lage”

Auf jeden Fall ist das kein Standard Hotel, sondern hier ist der Inhaber vor Ort präsent und führt. Das merkt man. Die Lage ist prima, zentral in Einbeck. Kannte die Stadt nicht, war besser als erwartet – nette Altstadt. Das Zimmer war nicht modern, 0815 sondern nett eingerichtet. Frühstück und auch...