Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5.3 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
34
Sehr gut
1
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel Der Löwe

Bewertungen laden...
loading item...

  • werner Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Der ideale Ausgangspunkt für Biker und Wanderer”

    Das Hotel Der Löwe liegt im Ortskern von unserem #Lieblingsort #Leogang im Salzburger Land. „The home of lässig“, für alle die es noch nicht wissen, Leogang ist ein Paradies für Wanderer, Biker und im Winter natürlich für Skifahrer.Es gibt über 720 km Mountainbikewege und 480 km Talradwege, da sollte...


  • Olga Alter 61-65
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Sehr gemütliches Hotel mit tollem Wellnessbereich.”

    Wir haben einen wunderschönen Kurzurlaub in Leogang verbracht. Besonders angenehm habe ich empfunden, dass den ganzen Tag kostenlos Wasser zur Verfügung stand. Die löwencard war ebenfalls toll, wir haben sie mehrmals benutzt. Der Wellnessbereich war toll.


  • Krüger Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Traumhafter Aufenthalt ”

    Wunderschönes und persönliches Hotel. Alle Mitarbeiter waren immer freundlich und zuvorkommend, das Zimmer war ein Traum, Wellnessbereich und Räumlichkeiten liebevoll eingerichtet und sehr sauber! Großes Lob, gern wieder!!!


  • Primož Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach ein Traum”

    Perfektes Service, freundliches Personal, traumhaft ausgestattete Zimmer, einmaliges Kulinarik-Erlebnis


  • Josef Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Einfach top, sehr zu empfehlen”

    Trotz nur einem einzigen Tag mit Sonnenschein kam nie Langeweile oder gar der Wunsch zur Heimreise auf. Es gibt im Hotel genügend Möglichkeiten ( Sauna, Hallenbad etc ) um sich die Zeit zu vertreiben. Wir setzten uns gerne auch ins "Raucherkammerl" um ein gutes Glas Bier zu geniessen.


  • Cristin Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Klasse Hotel,klein aber fein ”

    Im großen und ganzen war alles super, das Personal richtig nett und freundlich. Das Essen war einfach spitze. Dort möchten wir sehr gerne wieder hin.


  • Conny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Immer wieder gern”

    Wir sind in den Pfingstferien spontan für 4 Tage in das Hotel gefahren. Wir hatten eine Juniorsuite mit HP gebucht. Das Zimmer war neu renoviert, groß und modern. Das Frühstücksbüffet und die Nachmittagsjause waren ausreichend und lecker, das Menu am Abend war fantastisch. Einfallsreich, frisch und sehr...


  • Karl-Ulrich Alter 66-70
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Hohe Qualität und familiäre Wohlfühlathmospäre”

    Der Löwe in Leogang ist mit knapp 50 Zimmern groß genug, um jeden Komfort zu bieten und doch als Familienhotel jedem Gast das Gefühl der persönlichen Betreuung zu geben. Die Räume sind hochwertig mit heimischen Hölzern wie Lärche oder Kernesche ausgebaut, eben ganz natürlich. Passend der warme Holzfußboden...


  • Harry Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderschöne Tage beim Löwen”

    Habe wieder wunderschöne Tage im Hotel Löwe verbracht! Ambiente, Kulinarik und Service sind hervorragend! Die neuen Löwen-Suiten sind absolut spitze - da will man gar nicht mehr abreisen!Komme sicher wieder und freue mich schon auf das nächste mal!


  • Reto Alter 46-50
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Urlaubshotel für Ferien”

    Das Hotel ist schön gelegen und ca. 10 min vom BH erreichbar. Ein Hotel Transfer ist inkl.Ideal für Familienurlaub und Wintersport.Schöne Bar mit Raucherbereich. Restaurantleistungen noch steigerungsfähig.. Schöne Zimmer mit Holz. Die Aussicht nach hinten auf den Friedhof nicht Empfehlenswert. Der Familien...