Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.8 / 6
Service
6 / 6
Lage
5.2 / 6
Gastronomie
5.9 / 6
Sport & Unterh.
5.6 / 6

Bewertungen

Hervorragend
16
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Hotel der Lärchenhof

Bewertungen laden...
loading item...

  • Gabriele Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Eine Oase des Wohlfühlens!”

    Ein Ort zum Wohlfühlen, loslassen und erholen. In diesem Hotel wird Service gelebt. Die Qualität des Essens ist hervorragend!


  • Corinna Alter 26-30
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schönes liebevolles Hotel”

    Wir waren als Gruppe dort und haben uns alle sehr wohl gefühlt! Wir wurden bestens betreut und versorgt. Das Essen war ausgezeichnet. Auch auf Unverträglichkeiten wurde sehr viel Rücksicht genommen. Die Gastgeberin war sehr angagiert und hat alles getan damit es ein perfekter Aufenthalt wird.Vielen dank...


  • Agnes Alter 61-65
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Freundlicher Empfang”

    Wir wurden total verwöhnt. Obwohl wir die einzigen Gäste waren, stand die Sauna bereit. Es wurde speziell für uns ein sehr gutes 4-Gänge Menü serviert. Das ausgezeichnete Frühstück wurde am Tisch serviert. Das ganze Haus wird mit viel Engagement und Liebe geführt.


  • Silvia Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ruhepol - wunderbare Gastlichkeit - mmmlukullisch”

    Wir wurden auf das Schönste, Freundlichste und Sensibelste umhegt und bedient. Wir durften uns als Königin und König fühlen. Freundlichkeit - aber eine authentische, nicht eine maskenhafte - ist das geistige Fundament dieses Hauses. Wir genossen die Ruhe und Stille, wir genossen die herrliche Winterlandschaft...


  • Elke Alter 46-50
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Super Hotel für kulinarische Feinspitze!”

    Bei diesem Hotel merkt man, dass es mit absoluter Leidenschaft geführt wird. Hier wird wirklich alles selbst gemacht7gekocht, bis ins kleinste Detail. Obwohl die Chefin sicher genug um die Ohren hat, erkundigt sie sich höchstpersönlich nach dem Befindenl JEDES EINZELNEN GASTES - täglich !!!Auch der Wellnessbereich...


  • Christian Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr nettes Hotel im schönen Kleinarl!!!”

    Nettes Hotel mit überragender Gastfreundlichkeit!!! Claudia ist um alles stets bemüht und wenn da jemand etwas aus zu setzen hat dann weiss ich nicht!! Tolles Frühstück (BIO), viel selbstgemachtes... Tolles Abendessen!! Herz was willst du mehr!! Schöne Saune und Ruheraum!! WIr kommen im März wieder!!...


  • Sandra Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wohlfühlhotel der besonderen Art”

    Ein tolles Hotel mit viel Liebe geführt und super Service! Besondere Speisen und Getränke (vieles davon zu 100 % selbstgemacht), Speisekarte auf die Wünsche der Gäste abgestimmt. Sehr angenehme und ruhige Atmosphäre. Wintersportmöglichkeiten direkt ab Haus möglich.


  • Manfred Alter 61-65
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Familiäres Hotel sehr zuvorkommend.”

    Wir fühlten uns in diesem Hotel sehr wohl. Personal sehr freundlich. Essen regionale Kost, aber sehr gut. Kein Aufzug.


  • Lena Alter 19-25
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Wunderbarer Wohlfühl-Aufenthalt”

    Das Hotel allgemein ist in einem sehr guten Zustand. WIr hatten die Liebeseck Suite zu viert bebucht und dabei wirklich ein großes Platzangebot. Zwar ist die EInrichtung nicht modern, jedoch in einem top Zustand. Über Sauberkeit kann kein negatives Wort verloren werden. Man konnte sich einfach wohlfühlen....


  • Manfred Alter 70 +
    5.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Ausgezeichnetes, kleines, bestens geführtes Hotel”

    sehr zu empfehlen,engagierte familiäre Athmosphäre,Essen sehr gut,excellente Weine,freundlichsteBedienung,sehr gutes kleines Hotel.